Harry & Ron's Zimmer
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Harry & Ron's Zimmer
von Lily am 24.08.2010 21:28*an Wand stehen bleiben und Harry ansehen*
Was gibt es denn?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.08.2010 21:32ich möchte mit dir reden ganz erlich und offen
*sie ansehe* ich sehe dich immer wieder lächeln wenn du professor snape siehst und ich finde es toll
ich freue mich für dich und auch für ihn das ihr so eine wirkung auf einander habt
von Lily am 24.08.2010 21:33ok, Großer
*Harry zu hören und abwarten was er noch zu sagen hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.08.2010 21:40ich will einfach nur das ihr glücklich seit und wenn jemand braucht der auf eileen aufpasst ich mach es gern
von Lily am 24.08.2010 21:41*lächeln* Darauf kommen wir ganz sicher drauf zurück mein Großer
*Harry in Arm nehmen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.08.2010 21:45*lily umarme*
grinse*
hab ihn geschockt mit meiner freundlichkeit
von Lily am 24.08.2010 21:47*Harry umarmen*
Ja ein wenig schon
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.08.2010 21:54*lily weiter umarme*
was wenn ich noch lieber werde fällt er dann um