Das Gelände
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Gelände
von Eva am 19.08.2010 15:31*nicken* Ja ich war dabei wie es abgebrannt ist... //Grade so lebend rausgekommen// *innerlich seufzen* Aber nach langem hin und her steht es wieder, also man sieht es hat gebrannt, aber man kann wieder rein
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 19.08.2010 16:07Hast du meine Schwester zufällig dort gesehen?
*Fragend dabei getrübt schaue*
von Eva am 19.08.2010 16:10*überlegen* Ich müsste lügen wenn ich nein sage auch wenn ich ja sage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich war damit beschäftigt den verletzten Minister in Sicherheit zu schaffen
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 19.08.2010 16:21Er war auch dort
*Seufze*Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen und mache mir einfach sorgen um sie immerhin ist sie schwanger
von Eva am 19.08.2010 16:25*nicken* Der Angriff war geplant um ihn umzubringen *seufzen* Leider hört er ja nicht auf mich, ich bin der Ansicht er müsse besser beschützt werden
*sie ansehen* Ich kann deine Sorge verstehen, hmm... ich kann dir leider nicht sagen ob sie da war, tut mir echt leid
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 19.08.2010 16:30Ja finde ich auch
*Nicken und leicht besorgt schaue*
*seufzen und ihren blick erwiedern*
Ihr wirds schon gut gehen...
von Eva am 19.08.2010 16:35*sie weiter ansehen* Das denke ich auch, hat sie einen Freund oder Mann? *fragend schauen*
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 19.08.2010 16:37Ich wüsste nicht das die Verlobt oder Verheiratet haben also eher Freund der David heißt
*Eva weiter ansehe*
Isabelle
Gelöschter Benutzer