Das Gelände
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Gelände
von Eva am 18.08.2010 21:47[Dann mal willkommen zurück]
Ich nehme mal an sie ist eine Todesserin oder? *fragend schauen* Weiß du, das selbe habe ich nun bei diesem Mädchen, nur das sie eben keine Todesserin ist, aber eben viel schlimmes getan hat
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 18.08.2010 21:48(Danke dir)
Ja Sie gehört dazu...Sie schaut wie ich aus nur hat sie Blondes Haar und heißt Kim...
Magst du drüber Reden?
von Eva am 18.08.2010 21:52[Gerne]
Kim... *Isa ansehen* Nun weiß ich auch wieso du mir so bekannt vor kamst
*seufzen* Sie hat mehrere Mitschüler von sich umgebracht und gefoltert unter anderem ein 2 Jahre altes Mädchen, ich soll nun entscheiden welche Strafe sie dafür zu bekommen hat
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 18.08.2010 22:01Du Kennst Kim?
*fragend schauen*
Eine 2 Jährige*Schlucken*
Das ist echt...Unglaublich...
Hat sie die Tat eingestanden?*Den Kopf schief lege*
von Eva am 18.08.2010 22:19*nicken* Ich habe sie sozusagen einmal im Zimmer meines Verlobten getroffen, sie ist wohl seine Ex...
Sie hat gestanden, kam von sich aus zu einem Mitarbeiter im Ministerium *nicken* Das Problem ist eher, dass andere Druck machen und wollen das sie lebenslänglich bleibt
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 18.08.2010 22:37Sirius?
Nein das muss nicht sein*Den kopf schüttel*
Lebt die Mutter des toden mädchen den noch?
von Eva am 18.08.2010 22:44*nicken* Ja ganz genau in Sirius Zimmer war sie
Ich finde es auch nicht gut, sie so lange dadrin zu lassen *überlegen* Ja die Mutter des Mädchen lebt noch
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 18.08.2010 22:57*Den Kopf schüttel*
Sie ist so Jung und Jeder macht Fehler aber sie dort nein ich denke sie begeht Reue....vielleicht müssen sich die mutter und sie richtig ausreden
von Eva am 18.08.2010 23:01Ja das denke ich auch, und ich denke sie sollte eine andere Strafe bekommen wie das
Isabelle
Gelöschter Benutzer
von Isabelle am 18.08.2010 23:10Finde ich auch
Ich meine Sie ist noch jung und ja sie wusste was sie tut aber nicht wie weh sie der mutter damit tut und so