Lily & James' Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lily & James' Zimmer
von Eva am 22.08.2010 01:00*James verweint ansehen* Sag mir... wie soll das weiter gehen? *fragend schauen* Wie soll ich so weiter leben?
von James am 22.08.2010 01:04du wirst weiterleben und das mit denen die dich lieben schwesterchen
*sie in armen halte*
wir müssen einfach aufpassen das die dich nicht finden
von Eva am 22.08.2010 01:09*seufzen* Früher oder später finden sie mich... die Auroren oder er dessen Name nicht genannt werden darf *James ansehen* Du weiß nicht wie schlimm dieser Angriff von Fenrir war... ich habe keinen Zauberstab mehr... ich dachte er will mich auffressen
von James am 22.08.2010 01:14*eva in armen halte*
das hört sich schrecklich an
*sie ansehe* ruh dich nun erstmal aus ich halte dich die ganze nacht
von Eva am 22.08.2010 01:15*seufzen und mich an James lehnen* *Augen schließen und ganz leicht einschlafen*
von James am 22.08.2010 01:16*uns decke von bett ziehe und zudecke*
*mit eva im arm schlafe+
von James am 22.08.2010 08:52*aufwache und eva auf bett lege*
*sie zudecke mich vernünftig anziehe*
*runter gehe*
von Eva am 22.08.2010 10:41*aufwachen und umschauen* *dann leise rausschleichen, so das es niemand mitbekommt*
von Lily am 22.08.2010 12:45*reinkommen und die Tür feste schließen*
*an Wand runter rutschen und hochsehen*
//Das ist garnicht mal so leicht...//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2010 12:46*in zimmer komme und tür zumache*
*zu lily sehe*
mag schon sein das er wie ich ist aber ich lautschte ja meist bei dir aus liebe