Der Schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katherine
Gelöschter Benutzer
Re: Der Schwarze See
von Katherine am 31.08.2010 21:27*Schlucken als sie das sagt*
*Sie anschaue und sie einfach zu mir in den Arm ziehe*
*Sie umarme*
Eva...
//ich kann nun nicht anders//
von Eva am 31.08.2010 21:32*Augen zu kneifen als sie mich umarmt weil die Wunden dadurch weh tun* *mir weitgehend nichts anmerken lassen* Es ist doch wahr *Augen leicht schließen und Tränen wegdrücken* Er hätte mich nicht weggegeben würde er sich nicht schämen für mich, ihm war seine Lügerei wichtiger wie ich
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 21:35Ja....*Es erlich zugebe*
Ja...du hast Recht....
*Die augen schließe*
Er hatte es mir nie erzählt....ich habs durch dich erfahren....das er gelogen hat
von Eva am 31.08.2010 21:36*seufzen* Er hatte nie besonders Mut was die Wahrheit sagen angeht... *schlucken* Aber das ist egal, es hat sich seither einiges geändert
Paul
Gelöschter Benutzer
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 21:41Vieles Jahr...
*Sie nun langsam loslasse aber meine hände auf ihren Schultern liegen lasse*
Ich hätte...Damals doch nachforschen sollen
von Eva am 31.08.2010 21:44Was meinst du mit nachforschen nnun? *fragend schauen* Mit einem hat er ja nicht gelogen, dass er mich vor Fenrir gerettet hatte stimmt ja //Und dennoch hat Fenrir mich erwischt... //
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 21:49Wenigstens Etwas wo nicht Erstunken und erlogen ist...
*Seufzen*
Nunja..Mir Kam alles damals schon ein wenig Spanisch vor...Du sahst Illyria immer Ähnlicher...und ich hatte als den Drang deiner Herkunft nachzuforschen
von Eva am 31.08.2010 21:51*nicken* Ja das ist wenigstens etwas *sie ansehen* Und wieso hast du nicht nachgeforscht? Ich mein was hielt dich davon ab?
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 21:52Weißt du...ich denke er hat mitbekommen das ich es vorhatte...also hat er dich hergegeben...
Und dann ist er mir nicht mehr von der Seite gewischen....