Verlassene Stadt
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verlassene Stadt
von Emma am 06.07.2010 01:32Ja ist besser... und mal so ich bin nicht der Typ den jemand braucht... ich bin oft gern für mich
*sie ansehen*
Weiß du was... es ist egal wer deine Eltern sind, oder was auf ein Papier steht... schau mal meine Eltern sind Todesser und wollen meinen Tod, weil ich meine Geschwister schütze... aber für mich sind zwei völlig andere meine Mama und mein Papa
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 06.07.2010 01:34In wie fern?
*fragend schaue*
Weißt du...Ich hatte eine Familie...doch die ist Zerbrochen...und nun?..Tz...Meinen Vater Verletzen oder weiter seinen Weg gehen...
von Emma am 06.07.2010 01:37*lachen muss*
Ich habe meistens Bücher bei mir, das schreckt Männer ab
Wenn dein Vater dich gerne hat... dann lässt er dich den Weg gehen, den du erwählst...
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 06.07.2010 01:38Echt?
*fragenden blick aufsetze*
*gesicht erneut verziehe*
Dein Zauber hatte es in sich...
Dann Steh ich als Schwächling da für die anderen....Ich kann da nicht tatlos zusehen wie sie Morden
von Emma am 06.07.2010 09:26Ja echt...
*nicken*
*sie anschauen und wenig besorgt schauen*
Tut mir leid, wenn ich dich allzu sehr verletzt habe damit... ich wollte dir nicht zu arg Schmerzen... eigentlich garkeine zufügen
Ist es denn nicht wichtige wie du vor dir da stehst... zählt nicht alleine was du willst?
*fragend schauen*
Ich mein, wenn du dich als Todesserin... die foltert.... mordet wohlfühlst, dann bist du eine Todesserin
Wenn du das aber nur tust, um deinen Vater nicht zu verletzt, um ansehen zu bekommen... dann bist du doch nur eine Mitläuferin...
Fühlst du dich dabei unwohl, leidest mit deinen Opfern... hast Schmerzen nach deinen Taten, damit meine ich ein sehr schlechtes Gewissen... dann bist du keine Todesserin, dann bist du jemand, der vom Rechten Weg abgekommen ist!
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 06.07.2010 10:04*sie ansehe*
Ist Schon ok...Ich hab dir ja auch Weh Getan...
was mir auch sehr Leid tut...
deshalb wollte ich ja auch nach dir sehen...
Doch....Doch schon ja....
*ihr Zuhören*
weißt du....Ja es Tut sehr Weh....So Weh das es mir Jedesmal einen Stich mehr Verpasst....
So sehr das ich mir Manchmal Wünsche ich wäre an deren Stelle....
Ich hab Schon Lange Vergessen...wie es ist...Wenn dir Jemand die Hand richtig Reicht...
Gut Mary aber...das is nicht so Richtig...wie ich dachte....sie weiß nichts von mir sie weiß nicht was alles war bevor ich es wurde....Du schon...
von Emma am 06.07.2010 10:43*sie anschauen*
Wir haben uns gegenseitig weh getan...
*ihr nun auch zuhören*
Wenn Hilfe brauchst und meine Hilfe annehmen magst, dann sollst du diese auch bekommen... ich finde jeder hat neue Chance verdient...
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 06.07.2010 10:59*Nicken*
Ja..und das nicht Knapp
Ich Weiß nicht so Recht...Aber ja...Annehmen würde..ich aber dann hat diese Mirabella was sie will..
von Emma am 06.07.2010 11:00*nicken*
Stimmt...
*fragend schauen*
Wieso hat diese Mirabella dann was sie will?
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 06.07.2010 11:02*sie anschaue*
weil die denkt sie hätte die geringste Chance gegen dich...
Und weil dort alle zu mir stehen...weil ich nunja...von meinem "Dad" persönlich Lerne...