Haus Evans
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Haus Evans
von Lily am 27.06.2010 16:53*reinkommen und umschauen*
//Ist immer noch leer...//
*mit Eileen hochgehen und auf's Bett setzen*
*sie hinlegen und an Wand lehnen*
*seufzen*
//Was bringt das alles noch...//
*Eileen ansehen und ihre Hand nehmen*
//Ich versuche stark zu sein aber es klappt nicht... ich kann nicht mehr, wem sollte ich das sagen... es ist eigentlich feige aufzugeben, doch das habe ich ja irgendwie schon//
*schauen das sie nicht runter fallen kann und dann vor's Bett auf Boden setzen*
*so eine ganze Zeit sitzen bleiben und versuchen alles zu verdrängen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Haus Evans
von Eva am 27.06.2010 22:07*vor dem Haus ankommen und klingeln* //Sie wird ja noch hier sein//
von Lily am 27.06.2010 22:09*die KLingel hören und aufstehen*
*Eileen ansehen und sehen das sie noch friedlich schläft*
*dann langsam runtergehen und die Tür öffnen*
*Eva sehen*
Oh... Hallo Eva
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 27.06.2010 22:10*Lily anschauen und leicht lächeln* Hi Lily, ich wollte mal nach dir schauen...
von Lily am 27.06.2010 22:13*die Tür für Eva aufhalten*
Komm doch rein...
von Lord am 27.06.2010 22:14*zufällig herlaufen und im schatten stehen bleiben wie ich die beiden sehen*
*mich umschauen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eva am 27.06.2010 22:15*nicken* Ja sehr gerne *kurz umschauen und dann reingehen* *die Tür schließen* Lily, hast du hier alles sicher gemacht?
von Lily am 27.06.2010 22:18Noch nicht
*flüstern*
Komm mit hoch...
*mit Eva hochgehen ins Zimmer wo Eileen ist*
*dort aus Fenster schauen und jemanden sehen*
von Eva am 27.06.2010 22:21*hinter Lily reinkommen und zu Eileen schauen* Wie geht es dir Lily...
von Lord am 27.06.2010 22:22*näher gehen und das haus betrachten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."