Slo´s Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sloane
Gelöschter Benutzer
Re: Slo´s Zimmer
von Sloane am 01.07.2010 21:15Ja das hat sie
*ihm zusehe*
Ich hab ihr die Knochen entfernt...ihr die hand und das bein explodiert sectusempra angewand und noch so einiges
von Lord am 01.07.2010 21:17sehr gut gemacht
*sloane anschauen und weiter machen* und sag selber war sie gut in dem was sie machte und wie endete euer kampf
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 01.07.2010 21:21Sagen wir so Schlecht war sie nicht aber auch nicht gut...
*Lord anschau*
Ich hab sie in die Flucht geschlagen
von Lord am 01.07.2010 21:27dann ist sie wohl nicht leichtsinnig
*überlegen* und dennoch stört sie zu oft unsere pläne
aber ich habe auch einiges über sie rausfinden können
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 01.07.2010 21:29Was denn?
*Ihn anschaue*
Sie wird unsere pläne nicht mehr zerstören.....
Sonst bekommt sie einen weiteren kampf...
von Lord am 01.07.2010 21:31ich denke der jetztig kampf hat sie bestimmt außer gefecht gesetzt ansonsten ergreife ich andere maßnahmen womit wir sie ruhig stellen aber vielleicht tue ich dies auch so
ihre eltern sind leute von uns, ich denke ich überlasse es ihrer mutter sie zum aufgeben zu bringen und ich weiß auch schon wie
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Lord am 01.07.2010 21:36wir nehmen das was ihr am wichtigsten ist
*sloane anschauen* und wenn sie sich einmischen sollte drohen wir damit das was ihr am wichtigesten ist zu zerstören
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Lord am 01.07.2010 21:39das müsste man herausfinden
*sie ansehen* das fand ich nicht heraus, ob man es glaubt sie scheint doch tatsächlich nur eine freundin zu haben