Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Hermine am 15.06.2010 18:50[Ganz genau^^]
Dich umbringen? Also echt du stellst dich an *grinsen* Mir eigentlich egal...
[Und wie?]
[*noch lieber gucken* Bitte... ganz viel Bitt]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 18:57[Darf keiner mehr bevorteilt oder benachteilt werden]
Was glaubst du, was für eine Wucht in deinem Finger steckt? Sei froh, dass ich nicht schon hier runter gefallen bin. *grinsend aufspring, sie an der Hüfte pack und auf die Ablage setz* Wo soll das denn enden, wenn dir das relativ egal ist?
[Das musst du schon rausfinden, was bringt das denn noch, wenn ich dir das jetzt schon sage^^]
[Na guuuut, Ausnahmsweise. Dann wird der Teil umgeändert in: Du darfst Danke nur in den Sprachen sagen, die du nicht kannst bzw. kennst. ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 19:12[Ganz genau]
So eine Wucht? Das du runterfallen würdest? Oh *grinsen und ihn ansehen* Hmm... ich weiß nicht... *zu Ihm runter beugen und Hand an seine Wange legen* Das sehen wir doch dann oder?
[Nichts^^ zu mindest dir nichts mir schon]
[ Nicht nett von dir^^ das nicht fair]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 19:22Glaub mir, du bist richtig kräftig. *grins* Das werden wir dann ja sicherlich sehen, an Redestoff wird uns wohl erstmal nicht fehlen. *ihre Hand an meiner Wange umfass*
[Und weil es mir nichts bringt, sag ich es auch nicht ]
[So verrat ich mich jetzt zwar selbst, aber wozu gibt es Google Übersetzer^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 19:26Wenn du das sagst, glaube ich dir *grinsen* Nein wird es sicherlich nicht... uns wird viel einfallen *mit Stirn gegen seiner lehnen*
[Das aber ganz fies^^]
[Ah^^ das ist gut^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 19:39[Verzeih mir, Tonks hat mir meinen Laptop geklaut]
*grins* Sonderlich dumm sind wir wirklich nicht, du zumindest nicht. *ihr in die Augen schau und einen Kuss auf die Nase drück*
[Aber wirklich, ich sollte mich mal zusammen reißen]
[Und ich hab erwartet du kommst selbst drauf^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 19:44[Nicht schlimm]
*grinsen* Du bist auch nicht dumm, Fred *ihm in seine Augen schauen und dann auf Nase schielen*
[Ja tu das mal^^]
[Ne ich benutz sowas doch kaum]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 19:54Vielleicht nicht ganz so dumm, aber auch nicht sonderlich schlau, dass kannst du wohl eher weniger bestreiten. *grins* Schielen ist nicht gut für die Augen, kleine Miss Perfect.
[Mach ich, sobald die Gelegenheit kommt]
[Kaum, aber es kommt vor. Aber ich nehm es dir heute nicht allzu übel]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 19:58Das bestreite ich ja noch nicht einmal, aber das du Dumm bist schon, denn das bist du nicht *grinsen und normal schauen* Da hast du wohl recht mit... Miss Perfect?
[Die ist doch da oder nicht?]
[Das ist aber sehr lieb von dir :)]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 20:12Aber vielleicht ein bisschen blöde im Kopf. *ihr die Zunge rausstreck* Ja, meine kleine Miss Perfect bist du.
[Ist sie? Das merk ich ja nicht mal mehr]
[Ich nehm es dir so gut wie nie allzu übel, davon mal abgesehen]