Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Hermine am 14.06.2010 22:26

*wieder reinkommen und zurück zu Fred stellen*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.06.2010 17:47

[Ich bin total faul, jetzt alles nachzulesen. Bekomm ich eine Zusammenfassung?^^]
Ich hoffe doch wirklich sehr, dass du damit Recht hast. *schließlich Hermine ins Gesicht seh* Das war Harry, richtig?

[Musste du manchmal wirklich mehr haben, als normal. Mit deinen Geschwistern^^ Und einem Idioten wie mir]
[Das hast du geschafft, Herzlichen Glückwunsch^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 15.06.2010 17:55

[War nichts wichtiges^^ erklär ich dir gleich^^]

Bestimmt *Fred anschauen und nicken* Ja Harry... er brauchte jemanden zum Reden und zuhören, er bringt mir auch die Bücher die Tage vorbei

[Wieso denn das?]
[Ja Merci^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.06.2010 18:04

[Mach das^^ Ich hab Zeit, ich warte]
Das ist schön zu hören, dass ihr euch noch immer so gut versteht. Und lieb von ihm, dass er die Bücher vorbei bringt. *lächel* Vielleicht bringen die uns wirklich mehr weiter.

[Die Frage kannst du dir doch jetzt aber wirklich selber beantworten, will ich dich heute auch noch fordern^^]
[Iih, sprechen wir jetzt Französisch?^^ S'il vous plaît.]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 15.06.2010 18:09

[Ja das war es ja^^ oder was wollst wissen^^]
*nicken* Ja, er ist eben wie ein Bruder für mich *lächeln* Bestimmt, da bin ich mir sicher...

[Nein nicht fordern heute ja^^]
[Ich darf ja kein Danke sagen also sage ich nun Merci:P]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.06.2010 18:16

[So vergesslich schon, alte Frau?^^]
Das ist schön zu hören, dass ihr euch so Nahe seid. *lächel* Du bist dir neuerdings in so vielen Sachen, aber wie willst du dir so sicher sein, in alldem?

[Auch noch faul, geht mal gar nicht^^ Gehirnzellen anstrengen, Hopp hopp]
[Okay, ich änder die Regel halt um: Du darfst Danke, oder vergleichbares, nicht sagen, weder auf Deutsch, Irisch, Englisch oder welcher Sprache auch immer. Punkt^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 15.06.2010 18:19

[Sagte doch was Harry wollte^^ der Rest keine Ahnugn:lol:]

Hoffen kommt vor Verzweifeln... ich will dir einfach mut geben... das wir es hinbekommen, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung *ihn anschauen*

[Ich hab heute anstrengend geabreitet und noch dazu zu viel für Uni gemacht]
[:'( Wie gemein]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.06.2010 18:30

[Na denn, gerade noch so raus geredet, jaja^^ Und danke]
*sie skeptisch anseh* Ich vertrau dir da einfach, du wirst schon wissen, was du sagst. Vielleicht gibt es für diese Probleme, wirklich sinnvolle Lösungen.

[Ooh, armes, armes Mädchen. Kriegst mein volles Mitleid, dann sollst du dich jetzt lieber entspannen, lass dich von mir bloß nicht ärgern^^]
[So bin ich nun mal. Kannst ja mit deinem "Weiblichen Charme versuchen mich rumzukriegen". Mal sehen ob du das besser drauf hast, wie Tonks^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 15.06.2010 18:41

[Hy kein Danke sagen^^ was für mich gilt gilt für dich auch :P]
Die gibt es... *Fred aufbauend ansehen und ihm dann in Bauch picksen* Und nun lass uns mal von was anderen reden...

[Ne ne lass ich schon nicht^^]
[Ich mach anders *dich lieb angucken* Bitte]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.06.2010 18:47

[Oh Mist, okay, Gleicberechtigung für alle :lol:]
*Hand auf meinen Bauch leg* Aua! Willst du mich umbringen? *grins* Über was willst du denn reden, ist die Frage.

[Wehr dich ruhig mal, ich hab nichts dagegen^^]
[Vielleicht? Versuchs weiter]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 18:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum