Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Hermine am 11.06.2010 19:45

*reinkommen und mir ein Glas Saft nehmen* *an Tisch setzen und es trinken*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.06.2010 19:59

*reinkomm, umseh und Blick sofort bei Hermine stehen bleibt* Du! *Zauberstab auf sie halt und tief durchatme*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.06.2010 20:01

*noch ein Schluck trinken dann Fred hören* *zu ihm drehen* Was ICH? *auf sein Zauberstab schauen und aufstehen* *das Glas wegstellen*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.06.2010 20:03

Hör zu. *schluck* Er hat es mir aufgetragen. Ich hab keine andere Wahl. *Zauberstab weiter entschlossen auf sie halt* Ich muss das tun...

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.06.2010 20:05

*wieter auf Fred's Zauberstab schauen dann ihn ansehen* Dann tu es doch... *es gleichgültig sagen* Aber du weiß schon... dass du unser Kind dann auch tötest... *Schultern hochziehen* Ich hab keine Angst mehr zu sterben... wenn es sein Befehl ist...

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.06.2010 20:08

Ich weiß... *Augen schließ und meine Hand anfängt zu zittern* //Komm, wenn ich es tu verlier ich doch nur noch mehr.// *kopf schüttel, Zauberstab fallen lass und auf Knie sink* Ich kann das nicht.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.06.2010 20:11

*noch einen Moment stehen bleiben und auf seinen Zauberstab der auf Boden liegt schauen* *tief durchatmen und mich nach einiger Zeit zu ihm knien* *erst mal nichts sagen*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.06.2010 20:15

Dann soll er lieber mich töten, als dich. *mit Händen in meine Haare greif und Augen zusammen kneif, ein paar Tränen meine Wangen auf den Boden tropfen*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 11.06.2010 20:17

*Kopf schütteln* Nein... das ist keine Lösunge... *Fred ansehen* Bitte... lass dich nicht von ihm umbringen...

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 11.06.2010 20:24

Ich hab keine andere Wahl. Noch einmal wird er mir nicht gnädig sein. Entweder ich töte dich, oder er tötet mich. Und das ich dich oder er dich tötet, dass kann ich nicht zulassen. Es geht nicht mehr anders. *auf den Boden star*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum