Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Hermine am 14.07.2010 20:30Schon ok... wie wärst wenn ihr zwei euch ein wenig unterhaltet... ich komm gleich wieder *rausgehen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 14.07.2010 20:33*Kopf schief legen und ihr nachschauen, dann zu Harry drehen* Äh. Ja, Harry... wie gehts denn so überhaupt?
Harry
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 14.07.2010 20:42Soweit auch ganz okay. *Harry flehend anschauen* Bist auch so Gesprächsgewand wie ich, letzte Zeit, wies aussieht.
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 14.07.2010 20:44ich bekam etwas ärger weil meine mutter nicht wusste wo ich bin dann denk ich noch etwas nach
fred du wirkst ziemlich fertig
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 14.07.2010 20:47Ist doch auch verständlich für deine Mutter, sie macht sich Sorgen um dich, große Sorgen. *Harry schief anschauen* Naja, nicht unbedingt. Vielleicht ein wenig.
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 14.07.2010 20:58ja verstehe ich ja vorallen nach allem was war
*fred ansehe*
ein wenig? du wirkst auch abwesend fred
ich suche nun mine
*gehe*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 14.07.2010 21:03Ich weiß nicht alles, aber das was ich weiß, würde mich als Mu- Vater wohl eher noch umbringen vor Sorge. *mit den Schultern zucken* Abgesehen das ich mit meinen Gedanken immer bei Hermine bin... Ansonsten denk ich gerade nur Schwachsinn, also wüsste ich nicht wo ich mit meinen Gedanken sein sollte. *Kopf erneut schief legen und ihm nachschauen* Und nun steht der Freddie wieder alleine da. *kurz seufzen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 14.07.2010 22:01+reinkomme und zuz fred gehe*
*ihn hand hinhalte* komm mit zu mine
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 14.07.2010 22:02*seine Hand anschauen* Braucht der alte Mann Geleitschutz? *seine Hand nehmen und mich einfach mal blind führen lassen*