Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 11.07.2010 22:22Bei mir? Und was denkst du über mich? Dass ich ein egoistischer, selbstverliebter, melancholischer, deprimierter Trottel bin? *zwischen Mine und Harry hin und her seh*
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.07.2010 22:30*aufstehen und zu Fred gehen* Das du ein süßer, liebenswerter, trottel bist, ein trottel dem mein Herz gehört... *ihn anschauen* Und dass du aufhören sollst dich ständig selber fertig zumachen
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.07.2010 22:32*Mine ansehen, Seitenblick zu Harry werf, sie dann aber wieder ansehen* Dann halt ich in Zukunft meinen Mund, wenn ich über mich reden soll? *das ganze eher als Frage, wie als Aussage formulier*
Harry
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.07.2010 22:39Hör auf dich selber fertig zu machen, Bärchen *ihn anschauen* So schlecht wie du dich machst bist du nämlich nicht
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.07.2010 22:41*die beiden abwechselnd anseh* Ich werde mich bemühen. Nur bitte hört mich jetzt auf so besorgt anzuschauen, das macht einen ja total verrückt.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.07.2010 22:43Schaue ich besorgt? Das wollte ich dann nicht, verzeih *Fred ansehen dann zu Harry schauen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 11.07.2010 22:47oh sorry wollte eigentlich streng gucken ging wohl daneben
*grinse*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 11.07.2010 22:49*grinsen* Du und streng schauen, Harry, kennt man überhaupt nicht von dir. Und dir verzeih ich sowieso fast immer, Engel.