Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 21.06.2010 20:31Ich würde dir womöglich fast alles verzeihen. Also ja. *Hermine ernst anseh*
[Hab total hysterisch nach diesem einen Punkt gesucht]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 21:00Na also... du hast mir verziehen und ich dir *lächeln* Und ich war mir noch nie so sicher, wie jetzt das ich ganz ehrlich sagen kann, ich will bei dir sein und bleiben
[Ohje, du Armer]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 21:13*schwach lächeln* Ich kann dir trotzdem nicht genug Danke sagen. Und nun hör ich auf zu zweifeln, sonst sind wir wieder im selben Konflikt.
[Nur leider war da dann doch kein Punkt, das war richtig frustrierend^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 21:15*lächeln* Sehr gute Idee... sonst müsste ich diesen Konflikt auf eine andere Art beenden
[Schade, glaube ich dir]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.06.2010 17:33[Ich hab das gestern schon wieder total übersehen]
*Hermine kurz fragend anseh* Ne, ich frag lieber nicht, wie du das gemacht hättest.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.06.2010 20:24[Ist nicht schlimm^^]
*Fred ansehen* Besser so... und willst es auch nicht wissen wie
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.06.2010 20:44[Ich pass zu wenig auf, letzte Zeit^^]
*Kopf schief legen* Wenn ich das schon nicht wissen will, nerv ich auch nicht weiter damit
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 11:50[Ich die letzten Tage aber auch nicht wirklich^^]
*ihn weiter anschauen und lächeln* Das ist sehr lieb von dir...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.06.2010 19:26[Bin ich nicht ganz der einzigste. Ich verpeil die letzten Tage total^^]
Als ob ich nicht immer lieb wäre. *grins* Womöglich nicht zu jedem, aber zu dir immer.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.06.2010 19:28[Nicht schlimm^^ ich ja auch total, sind wir zusammen da]
Ja zu mir bist du wirklich immer lieb... sogar mehr wie lieb *grinsen*