Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 20.06.2010 21:27*Hand sich leicht lockert* Ich gebe mist von mir, oder? *zu Boden seh* Vielleicht liegt es daran, dass es nicht stimmt. Weil du mir nicht egal bist, weil du kein Lückenfüller bist, weil du mein Herz bist, mein alles, und ich einfach nicht will, dass er noch einen Grund hat, dir mehr anzutun. Auch wenn du Mugglegeborene bist, unserer angeblich nicht würdig bist, egal wie schlau du bist.
[Das beruhigt mich schon mal^^]
[Ich geh mal off, muss nachher um 3 aufstehen, ausserdem bekomm ich Morgen meine Prüfungsergebnisse, da sollte ich schlecht zu spät kommen, also bis Morgen denk ich mal und hab dich lieb^^ <3]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 20.06.2010 21:31Ja das tust du allerdings... *mich irgendwann auf einen Stuhl setzen* Er wird immer einen Grund haben um mich töten zu wollen *Schultern hochziehen* Na und damit lebe ich, damit komme ich ganz gut klar...
[Ok mach das bis morgen daa, Hab dich auch lieb <33]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 18:16Er würde immer einen Grund finden, uns alle auszulöschen! Aber was wäre dann seine Welt, ohne Leute die er quälen kann, er hätte niemanden mehr zum ermorden, wenn er wütend ist. Er hätte nichts weiter als eine kalte, leere Welt. Ich will ihn wirklich nicht in Schutz nehmen, aber er hat auch Gefühle, er hat auch seine Dinge, die ihn glücklich machen, so grauenvoll diese Dinge auch sind. *zu Boden seh und seufz*
[Ich sag dir auch schon mal, tut mir Leid, aber ich bin total aggressiv und genervt heute. Damit du gewarnt bist -.-]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 18:23*Fred ansehen* Dies ist seine kleine Welt, was er tut und denkt... ich sag nicht dass er aus falschen Gründen handelt, denn für ihn mögen sie richtig sein. Aber es bringt nichts alles schlecht zu machen... was hat man denn davon *seufzen* Die Zeiten werden auch wieder besser werden
[Dann weiß ich ja bescheid]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 18:30Nicht nur für ihn sind sie wohl richtig, für ein paar andere auch, nur sehen sie dabei wohl nicht ein, wem sie damit wehtun. Oder sie sehen es viel zu spät ein. *seufz* Vielleicht kennst du einen von diesen besser, als er sich kennt, nur er will es sich nicht eingestehen, weil er Angst hat, dich noch einmal zu verlieren.
[Wie mich das aufregt -.- Nochmal tut mir Leid, das wirst du heute wohl noch öfters hören]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 18:32*Fred ansehen* Was redest du hier eigentlich... keiner sagte das du mich noch einmal verlierst wie kommst du da nun drauf?
[Ist nicht schlimm wirklich]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 18:40Haben wir uns vor dem Streit nicht geschworen, nie wieder soetwas zu tun? Und doch haben wir uns wieder gestritten. Natürlich wünsche ich mir, dass dies nie wieder vorkommt, aber wer kann das beeinflussen? *aufschaue und Hermine anseh*
[Und jetzt bekleckert mich Tonks Kleiner auch noch mit Milch, ich dreh durch^^ Heute ist echt nicht mein Tag]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 18:42Niemand kann das... du kannst es natürlich nun Stunden diskutieren, ich hör dir einfach mal zu *Fred ansehen dann auf den Tisch schauen*
[Ich merke es schon^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 21.06.2010 18:50Was würde das diskutieren bringen? Es würde nur immer wieder auf dasselbe Ergebnis hinaus laufen. Wie so oft. *gegen die Ablage lehn und tief Luft hol*
[Bin ich froh nicht nochmal so einen Tag in meinem Leben zu haben^^ Ausser ich fang noch eine Ausbildung an]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 21.06.2010 18:51Und auf welches Ergebnis? *Fragend schauen* Oder welche Entscheidung
[Ich drück mal daumen das nicht wieder so ein Tag hast]