Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 18.06.2010 19:41Nur zu gerne. *lächeln und Kopf gegen ihren lehn* Ich habe auch nicht das Gefühl, dass uns jetzt etwas stören kann.
[Bin immerhin ein schlauer Junge, wenn ich will^^]
[Bereits verziehen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 18.06.2010 21:50*lächeln* Es gibt nichts was uns nun stören könnte *ihm über seine Wange streichen*
[Ja wenn du willst^^]
[Gut... aber noch mal Tut mir leid, ich helfe meiner Schwester bei ihren Aufgaben]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 18.06.2010 22:15Das hört sich noch schöner an. *lächel und ihr über den Rücken streich*
[Und wollen tu ich das schon sehr selten^^]
[Kein Problem, nochmal. Ich penn sowieso gleich ein, bin seid ca. halb 2 Nachts wach. Dann hast du genügend Zeit um ihr zu helfen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 18.06.2010 22:28Ja... *beide Arme leicht um seinen Hals legen und lächeln*
[Das ist dann wohl das Problem]
[Das ist dann recht gut^^ sie soll ein Wochenende mal nicht Aufgaben machen]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.06.2010 11:04*sie anseh und lächel* Das wird alles schon wieder, ganz sicher. Irgendwann wird Voldemort schon fallen, da bin ich mir sicher...
[Immerhin kommt es überhaupt mal vor^^]
[Hat sie mal Ruhe davor. Auch was gutes, aber nicht das du dann alles machst^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 19.06.2010 21:08*ihn ansehen und lächeln* Ja wird er ganz bestimmt... es ist nur eine Frage der Zeit...
[Ja stimme ich dir zu^^]
[Ja die braucht sie, nein habe ich nicht, ich habe ihr das alles nur erklärt]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.06.2010 21:17Bis er in seiner Macht zusammen fällt, oder ihn einer zur Strecke bringt. Eines von beiden wird schon eintreten. *nick und Arme weiter um sie lassen*
[Dann sollte sie wohl keine Problemd damit mehr haben^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 19.06.2010 21:20*nicken* Ja irgendwann wird es so sein ja *ihm durch sein Haar streichen*
[Nein nun hat sie es mal endlich verstanden wie es geht]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 19.06.2010 21:28Das hoffe ich doch. *leise flüster und seufz* Ich hätte euch zwei, dich und Sloane, da niemals reinziehen sollen. *Kopf schüttel*
[Endlich hört sich so an, als würdest du das schon ewig versuchen?]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 19.06.2010 21:34*Fred ansehen* Das hast du doch garnicht... außerdem wenn du so anfängst kann ich auch sagen, ich hätte dir niemals so weh tun sollen
[Schon die ganzen Jahre seit sie zur Schule geht^^]