Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 17.06.2010 17:06[Du kannst wenigstens ablehnen, ich muss das ertragen]
Ich weiß nicht, was soll für mich daran gut sein? *sie fragend anschauen* So kann ich aber sicher nicht die ganze Zeit gucken.
[Na denn, kann ich mir ja sicher sein^^]
[Dann kann ich deine Meinung wohl schlecht umstellen^^ Und was sind noch Fehler in deinen Augen?]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 17:21[Ja stimmt^^]
Weiß nicht, irgendwas bestimmt *lächeln* Das freut mich sehr , dass so nicht die ganze Zeit gucken kannst
[Ja kannst du^^ ]
[Weiß nciht, gibt sicherlich viele Fehler die ich habe die jeder hat]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 17:25[Du glückliche, ehrlich^^]
Dann muss ich das so hinnehmen. *mit den Schultern zuck und grins* Wie soll ich denn deiner Meinung nach lieber gucken?
[Wenn du schon Recht hat, muss das ja auch stimmen]
[Jeder hat die Fehler? Dann könnte man schon sagen, das ist vollkommen normal, also wären das auch keine Fehler mehr]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 17:29[Bin ich das?]
Mir egal wie, nurr nicht beleidigt oder böse *ihn ansehen und liebschauen*
[Ja^^]
[Nicht die Fehler, aber eben Fehler hat jeder^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 17:35[In dem Punkt sicherlich, aber vielem anderen wohl nicht]
*lächel und Gesicht entspann* Okay, dann gewöhn ich mir das ab, beleidigt oder böse zu schauen, dir zu Liebe.
[Entschuldigung, dass ich Fehler mit einem Artikel versehen habe Aber gut, will ich dich nicht weiter fragen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 17:52[Ja ok^^]
*lächeln* Mir zu liebe das lkingt aber toll *grinsen und Fred Kuss auf Mund drücken*
[ Schon ok^^ super besser so^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 17:55[ich hab ein Talent mich aus Sachen rauszureden, ich weiß^^]
Was sollte ich auch sonst anderes sagen. *ihren Kuss erwieder* Anderes wäre dir wohl weniger würdig.
[Ich hätte es genauso gut Das Fehler nennen können^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 18:17[Stimme ich dir zu^^]
Weiß nicht, was du sonst hättest sagen sollen *lächeln* Mir nicht würdig? *fragend schauen*
[Das Fehler klingt seltsam^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 18:24[Und selbsterverliebt schein ich auch zu sein]
Glaubst du "Du geiles Luder, ich hör doch auf, aber nur wenn ich dich ins Bett kriege!" würde dir gerecht werden? Ich weiß nicht. *skeptisch schau* Aber wenn du sowas lieber hören willst, meinetwegen. *grins*
[Ist nicht mal Grammatikalisch Korrekt, oder wie das heißt^^ Oder wie wäre es mit: Der billige Katze ist größer als das Tapete? ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 18:28[Ohja^^ total]
*Fred mit großen Augen ansehen* Nein sowas mag ich nicht lieber hören *noch ungläubig wegen dem Satz schauen*
[ Das klingt mehr als falsch]