Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Fred am 16.06.2010 21:04

[Sollte sich auch mal in eine Ecke stellen und schämen]
Okay... Ich schreibe einfach, was ich denke. *nochmal kurz am Kopf kratz und dann aufschreib*

[Deswegen sag ich, bloß nicht so werden^^]
[:lol: Ich find das genial^^ Oder wie heißt der Typ, der auf Spanisch die Sachen repariert... Meister Manni!^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 16.06.2010 21:07

[Ja sollte auch mal los^^]
Genau so mach das ruhig *zu Fred schauen und Kopf schief legen*

[Nein werde ich nicht^^]
[:lol: Du kennst wohl jede Kinderserie]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.06.2010 21:14

[Das würde ich echt noch bringen, wenn das so weiter geht^^]
Warum schaust du nun so? *grins* *Papier zusammen falt, und in den Umschlag steck* Wenn Erol jetzt losfliegt, stirbt er auf der halben Strecke wirklich noch. Ein paar Minuten bleibt er noch hier, du hast doch nichts dagegen oder?

[Ich werd das später noch überprüfen^^]
[Nein, nicht jede, aber so ein paar^^ Was soll der Herr auch jeden Samstag, Sonntag und Dienstag Morgen anderes tun, als mit Nico und Alina fern zu sehen?]
[Ich bin mal ca. 20-30 Minuten afk, bis nachher^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 16.06.2010 21:18

[Mach das mal^^]
Nur so *grinsen* Er kann ruhig bleiben... vielleicht können wir ihm ja Wasser hinstellen oder eine Maus geben

[Ja mach das^^]
[Weiß nicht^^ muss du mir sagen]
[Bis nachher^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.06.2010 21:48

[Mach ich gleich^^ Wenn du das unbedingt willst]
Nur so? Das muss doch einen Grund haben. *fragend schauen, aber weiter grins* Wenn du denkst, das stärkt ihn, können wir das. Aber, hier gibt es nicht wirklich Mäuse oder? *breiter grins*

[Sobald du denn offiziell zurück bist^^]
[Er könnte natürlich irgendwas total sinnloses machen, wie GTA oder NS spielen, aber was bringt ihn das weiter? Er lernt Unfälle zu bauen, schön^^ Da lernt er lieber auf Spanisch zu zählen.]
[Ich bin perfekt in der Zeit^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 16.06.2010 21:55

[Ja will ich]
Ja nur so... einfach nur so weil ich grade lust dazu hatte *grinsen* Nein nicht wirklich können auch Körner nehmen von mir aus...

[Ok^^]
[Da ist das Spanisch auch sinnger doch]
[Ja super]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.06.2010 22:01

[Dann mach ich das, sobald ich off bin^^]
Du schaust Leute also schief an, wenn du gerade Lust hast? *lach* Interessant. In diesem Haus hätte ich auch eher weniger Mäuser erwartet. Wie ich gesehen habe, ist es genauso perfekt wie du, also hätte es mich gewundert. *lächel* Aber Körner werden es auch tun.

[Jetzt würde das relativ wenig bringen]
[Dann macht er wohl das richtig^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 16.06.2010 22:05

[Super^^]
Ja das tut sogar ich mal *Fred ansehen* Nein Krummbein jagt sie alle raus *grinsen* *zwei Schalen aus Schrank holen & Körner* *Körner in eine tun und in andere Wasser* *beide zu Erol stellen* ICh perfekt?

[Ja würde es^^]
[Ja macht er]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 16.06.2010 22:10

[Dann kannst du danach zufrieden sein^^]
Das sollte damit nicht heißen, dass du das nicht darfst. *lächel* Wo steckt der überhaupt, ich hab ihn nicht einmal gesehen. *ihr zuschau* Perfekter geht es kaum mehr.

[Hab ich wenigstens Zeit, mir alle Fragen zum, testen auszudenken^^]
[ist er wirklich nicht so doof]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 16.06.2010 22:14

[Werde ich sein]
Gut... *lächeln* Vermutlich wieder untem im Keller, er hat da so einen Lieblingsplatz... da ist er sehr oft *Fred ansehen* Nein ich bin nicht perfekt habe auch so meine Fehler

[Ja die wirst du dann sicherlich haben]
[Nein ist er nicht]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum