Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Hermine am 15.06.2010 20:14Auch nicht... du bist frech echt mal *grinsen und ihn ansehen* Nur deine ja
[weiß nicht, darum frage ich doch^^]
[ Ich weiß und das mag ich ja^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 20:20Das hab ich so an mir. *grins* Ich geb dich nicht wieder her. *ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen hauch*
[Ich weiß das mal selber nicht^^]
[Siehst du, magst du mal was an mir^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 20:24Ja, darf auch so bleiben *grinsen* Ach wirklich? *seinen Kuss erwiedern*
[Schade^^ wen fragen wir denn dann^^]
[Da ist sicher mehr was ich an dir mag]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 20:32Ach wirklich, ja. *grins* Reicht mir wirklich, wenn ich dich schon zweimal hergeben musste.
[Fragen wir unsere Stalkerin Emmi^^]
[Ich denke, du willst es mir nicht sagen?]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 20:36Und bist dir sicher, dass es nun nicht mehr musst? *grinsen und Fred sanft küssen*
[Ja mach du das mal^^]
[Wenn es sich ergibt erfährst du es^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 20:40Ich bin mir sogar sehr sicher, mehr wie bei meinen anderen Entscheidungen, bisher. Oder hättest du einen Grund, noch einmal zu gehen? *fragend schauen und Kuss eriweder*
[Die steht gerade in einer Ecke und schämt sich Geht gerade schlecht]
[Och manno, jetzt hast du mich neugierig gemacht^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 21:04*Kopf schütteln* Nein ich denke nicht, dass ich nochmal einen Grund hätte *lächeln*
[Wieso schämt sie sich?]
[War pure absicht^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 21:06Ich dachte schon, ich müsste dich eines besseren belehren und es dir auskitzeln. *grins* Aber du hast dich für das richtige entschieden, gut so.
[Weil sie gaaanz böse Gedanken hat und als Vorbild muss sie doch immer nur gute Gedanken haben. Inzwischen stehen wir sogar schon beide in einer Ecke, hab auch böse gedacht^^]
[Du planst das alles, damit ich nur noch neugieriger werde, ja klar^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.06.2010 21:12Mit auskitzeln hätte das eh nicht funktioniert *grinsen* Ja habe ich nun wirklich...
[Ihr seit zwei^^]
[Ja hast es genau richtig erfasst]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 15.06.2010 21:15Hätte es nicht, nein? *sie leicht anfang zu kitzeln* Willst du nicht lieber deine Meinung ändern?
[Ganz doll böse, nur böse Gedanken, nichts besseres im Sinn^^]
[Unfair bist du zu mir. Nehm ich dir jetzt übel]