Hinter dem Fuchsbau~Der Sandkasten~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sloane
Gelöschter Benutzer

Re: Hinter dem Fuchsbau~Der Sandkasten~

von Sloane am 10.06.2010 19:06

*aufstehe und ihn ansehe*

Doch...doch die Brauchst du...
*ihn feste ansehe*

Schmeiss nicht Alles hin..Fred....du weißt selbst das du nicht der bist...der Das dunkle mal mit stolz trägt...
*kopfschüttel*
Du Bist der Fred der überall liebe verbreitet und für andere da ist....
Der fred der den rückschlag den er in der liebe hatte mit stolz aufnimmt...
Der Fred der seine Familie überalles liebt....
*ihn weiter ansehe*
Du kannst es Verleugnen....Aber ich kenne dich Seit du klein Warst...und du mich genauso....ich kann sagen ich kenne dich viel besser als manch anderer...

*tief ein und ausatme*
Schmerz muss jeder einstecken...sie mich an...seit ich klein war stecke ich schon ein...aber deshalb würde ich nie die seiten wechslen..niemals....
*langsam seine hand nehme*
*sie mit meiner hand auf sein herz leg*
Du bist ein Mensch...Menschen Leben.....Um zu Lieben...zu Leiden und zu Verbessern....

Du Findest deine Große Liebe....auch wenn es Hermine nicht war..sie ist da irgendwo....
Du bist...der für den ich zurück gekommen bin...*runtersehe*du hast damals gesagt...wir gehen nie...den Schlechten weg...niemals....Und nun?....Du Stehst auf der Schwelle....

Nun musst du dich Entscheiden....
Die Dunkle Seite...oder unsere Freundschaft..*flüsternd zum sandkasten sehe und mit anderer hand halskette umfasse*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010 19:08.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 10.06.2010 19:22

Sloane... All das was du sagst, all das... Hast du selbst nciht eingehalten. Wir haben uns Dinge geschworen, Dinge die hätten wir niemals halten könnten. Damals war Voldemort nur die Katze die Charlie mitgebracht hat. Damals waren die Todesser nur Stuhlbeine. Damals waren selbst die Zauber die sie auf uns hetzten nur Sandkrümmel aus dieser Sandkaste. Damals schien alles niemals so zu Enden. Ja, damals dachte ich, ich niemals soetwas tun, ich würde dich irgendwann heiraten, ja, ich dachte ich würde dich für immer bei mir haben, es würde niemals etwas zwischen kommen. Doch Jahr für Jahr das verging, Jahr für Jahr das du nicht da warst... Diese Jahre waren einfach nur der Beweis für mich, dass die Kindheit einfach nur ein Spiel ist. Selbst bis vor kurzem hatte ich keinen Gedanken daran, die Seiten zu wechseln, einfach mal eben so böse zu werden. Ich hatte nicht einmal daran gedacht, jemals einen Schmerz zu spüren, einen Schmerz wie diesen. Du magst deine Schmerzen einstecken, als wären es weiche Schneebälle, ich ertrage sie anders, ich fühle sie wie Kanonenkugeln. Jede Katze, jedes Stuhlbein, jedes Sandkrümmelchen ist längst Vergangenheit. Des leichten Teil des Lebens. Egal, was du mir von der Liebe erzählst... Für mich reicht es, zu wissen, dass die Menschen, die ich liebe, liebte, einfach in Sicherheit sind. Was um mich gescheht ist mir egal, ich will nur das Hermine, Harry, meine Mutter, selbst Draco, und DU in Sicherheit sind. Da ist es mir egal, welche Opfer ich bringen muss. Egal, was ich dagegen hätte tun können. *tief Luft hol* Wenn ich mich für die Dunkle Seite entscheide, sehe ich dich nicht wieder, Hermine nicht, niemanden, ausser den Todessern, Voldemort. Wenn ich mich für unsere Freundschaft entscheide, wähle ich den Verrat, doch habe ich durch den Wechsel an sich schon die Vertrauen aller gebrochen. Und sobald er es heraus findet, wird es für mich wie folgt ausgehen... Ich hatte euch zwar für kurze Zeit bei mir, doch dann sehe ich euch trotzdem nicht wieder. Du weißt wie der Verrat gehandelt wird... Also, sag mir, wofür soll ich mich entscheiden? *sie fragend anseh*

Antworten

Sloane
Gelöschter Benutzer

von Sloane am 10.06.2010 19:29

*ihn ansehe*

Fred....
Diese Jahre waren nicht nur ein Spiel...Ja ich war nicht da und das tut mir so unentlich leid...Ich wollte dich nie loslassen weil du einfach das wichtigste in meinem leben warst...nein bist...du bist es Fred....
*hände an seine wangen lege*
Ich weiß dir geht es nicht gut....dir geht es mies...ich weiß das aber bitte...
*ihn weiter ansehe*
Bitte...Wir können hier eine Zeitlang abhauen....
*auf das mal an seinem und meinem arm deute*
Hör zu...wir haben als kleine kinder alles zusammen geschafft...wieso nicht auch das?...
*ihn weiter anschaue*
Fred....Bitte...geh nicht weg von mir...ich lass nicht zu das du dein leben kaputt machst

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 10.06.2010 19:37

*einige zeit hier bin und zugehört habe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010 19:39.

Sloane
Gelöschter Benutzer

von Sloane am 10.06.2010 19:37

(Dracooo bitte nich jetz)

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 10.06.2010 19:42

(ich sag doch nix höre nur zu nimm mich garnich war ok)

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 10.06.2010 19:49

*Stirn runzel* Ich mache dadurch mein Leben nicht kaputt, Slo. So kann ich nur alles vergessen. All das was mir Schmerz bereitet. Und weg von dir gehen wollte ich auch niemals... Ich wollte dir nur nicht weh tun, hätte ich gewollt zu gehen, hätte ich es dir ins Gesicht gesagt, doch das habe ich nie... Vielleicht weil ich zu viel Angst habe, Respekt oder einfach nur ein schlechtes Gewissen. Ich hätte nicht einmal zulassen dürfen, dass er dich getötet hat.. *kurz zu Draco schau dann wieder zu Slo* Ich hätte was dagegen tun können, stattdessen hab ich ihn machen lassen. Wenn ich schon Hermine, meine Familie durch meine Dummheit verliere, warum lass ich dann noch die einzige gehen, die mir etwas bedeutet?

[Ich sag doch, der wird total sinnlos]

Antworten

Sloane
Gelöschter Benutzer

von Sloane am 10.06.2010 19:52

Du musst mich nicht Gehen lassen...Niemals
*meine hände an seinen wangen lassen*
Ich werde dir helfen....Bitte....Lass mich dir einfach helfen
[achwas^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 10.06.2010 19:57

[Mein Kopf ist total leer, dass ist nicht okay^^]
Wie bitte willst du mir helfen? *sie fragend anseh und ihr ungewollt in die Augen seh* Nur bitte tu nichts unüberlegtes... Nicht schon wieder.

Antworten

Sloane
Gelöschter Benutzer

von Sloane am 10.06.2010 19:59

[:lol: ochje]

Erstmal von hier abhauen...*seinen blick erwieder*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum