See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mirabella
Gelöschter Benutzer
Re: See von Godric's Hollow
von Mirabella am 04.07.2010 22:05*auf meine Unterlippe beiße und ihn schließlich in den Arm nehme*
So was kann passieren - aber das wird auch wieder, ganz sicher...
von Eva am 04.07.2010 22:05*Kopf schütteln* Ich denke, ich bin zu befangen um ruhig mit ihr reden zu können, aber wenn sie mich bei sich haben will, wird sie mich zu sich holen, dass weiß ich
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 04.07.2010 22:06*Sie ansehe*
Mir gehört eine aufs Maul...
*sie im wasser einfach umarme*
von Lily am 04.07.2010 22:10Damit hast du vermutlich recht
*Eva anschauen*
//Sie sorgt sich wirklich sehr... und es scheint sie mitzunehmen, dass es sie so leidet//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Mirabella
Gelöschter Benutzer
von Mirabella am 04.07.2010 22:14*den Kopf schüttel*
Nein gehört es nicht!
*meinen Kopf auf seine Brust lege und ihn weiterhin umarme*
Ich kenn das - okay, nicht so - aber Liebeskummer kenne ich!
Chris
Gelöschter Benutzer
von Chris am 04.07.2010 22:15Welcher Junge hat dich Verletzt?
*sie im arm behalten*
von Eva am 04.07.2010 22:15*von Lily zu James schauen* Ja... aber es heißt doch so, alles wird gut...
von James am 04.07.2010 22:17wird es auch eva vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann ganz sicher
//wow weise worte aus meinen mund//
von Lily am 04.07.2010 22:17*Eva ansehen*
Ganz genau Eva... alles wird gut
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)