See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See von Godric's Hollow
von James am 04.07.2010 20:34weil du so wundervoll und unwiederstehlich bist
von Lily am 04.07.2010 20:39*lächeln*
Das hast du nun sehr toll gesagt mein Liebster
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 04.07.2010 20:48*erwiedern und lächeln*
*hochschauen und die Abendsonne noch genießen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 04.07.2010 21:22Was wow?
*fragend wieder James ansehen*
von Lily am 04.07.2010 21:26*nicken*
Stimmt
*an James kuscheln*
Sehr sogar... ganz ehrlich
*nochmal zu Eva sehen*
//Sie sieht schon ganze Zeit so nachdenklich aus//
Mirabella
Gelöschter Benutzer
von Mirabella am 04.07.2010 21:29*mit Chris ankomme*
*ihn anlächel und seine Hand loslasse*
So - sieht schon mal aus wie ein See - oder?
von Eva am 04.07.2010 21:31*zu Lily schauen und leicht Kopf schütteln* *weiterhin nachdenken* //Irgendwas muss ich tun für sie//