See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See von Godric's Hollow
von Lily am 04.07.2010 17:24Ja, das ganz bestimmt
*lächeln*
Ja das wäre wirklich mal was gut
*zu James schauen und ihn anlächeln*
[Bis dann]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 04.07.2010 17:25*mich zurück lehnen und den Gesprächen lausche*
von Eva am 04.07.2010 17:26*Holly zuhören* Nichts ist ok... Wer sagte das zu dir? *fragend schauen* Deine Eltern? Deine Geschwister?
Holly
Gelöschter Benutzer
von Holly am 04.07.2010 17:30*leicht nicken* Unter anderem
Einmal wurde das nicht gesagt und ja ich hätte wissen müssen das es dumm von mir war, nur verstehst du, ich war einfach nur.. froh drüber und habe anders nicht weiter bedacht
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 04.07.2010 17:30*eriwieder und ginny über wange streichel*
mach ich gern
von Lily am 04.07.2010 17:31*an James lehnen und lächeln*
*ihn anschauen dann zu den anderen schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 04.07.2010 17:32können wir denn wieder aus dem wasser? *fragend schauen*