See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: See von Godric's Hollow
von Remus am 04.07.2010 17:16Wenn sie ihm ihren Kleinen anvertraut, ist das doch ein gutes Zeichen...
*Lily's Blick folgen*
Schön wäre es...auch wenn Severus viel Mist gebaut hat, eine Chance hat er noch verdient
von Ginny am 04.07.2010 17:16*harry's kuss erwiedern* das war sehr gemein von dir harry *haar zusammen binden*
von Sirius am 04.07.2010 17:17*weiter ins Wasser zu den beiden schaue*
//Süß, die zwei...//
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 04.07.2010 17:18*arme um ginny leg*
ja war es aber ging schneller
von Lily am 04.07.2010 17:19Ich denke auch, und es gefiel ihm...
*nicken*
Das wäre es wirklich... ich hoffe es mal dass er es tut
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 04.07.2010 17:20*grinsen* das muss du nun wieder gut machen harry *ihm während sprechen einen kuss geben*
von Remus am 04.07.2010 17:20Dieser Vertrauensbeweis von Emma hat ihm sicher gut getan...
*leicht lächeln*
Ja...ohne Sticheleien..
*kurz zu James blicke*
Aber abwarten....
[Muss leider off. Bis dann mal.]
Holly
Gelöschter Benutzer
von Holly am 04.07.2010 17:22*Eva ansehen und dann Stück mit ihr von den anderen weggehen*
Hör zu Eva, vermutlich habe ich echt nur mist gebaut
*Seufzen* Aber weiß du... wenn dir immer gesagt wurde das ist falsch und das machst du nicht gut
Ach ist schon ok