Vor dem Haus & Garten
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus & Garten
von Mary-Linn am 01.08.2010 19:56Sie erzählte hauptsächlich vor früher... wie ihr zusammen am Sandkasten gesessen hattet... wie gut ihr euch verstanden hattet
*ihn anschau*
[Im Schreibtisch im Wohnzimmer.. die Mitlere Schublade..]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 19:58*nicken* Bis vor ein paar Monaten hatten wir das auch noch, mit so ein paar Höhen und Tiefen natürlich. Aber immerhin lagen wir uns irgendwann immer wieder versöhnend in den Armen, was ich diesmal wohl stark bezweifle *seufzen* Aber danke, dass du ein offenes Ohr hast.
[Nun kann ich endlich wieder schlafen, du bist ein Schatz^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 20:04*nicke*
Nichts zu danken... wirklich nicht
[Ich weiß ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 20:14*nicken* Wirklich viele habe ich wirklich nicht zum darüber reden. *auf den Gartenzaun setzen* Und Hermine will ich das nicht auch noch zumuten.
[Hör mal auf mir über die Schulter zu gucken. Meine Mails sind höchst privat, du^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 20:16Wieso das nicht? ... wenn ich da fragen darf
[Du liest sowieso laut, Just...]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 20:19Sie hat wirklich schon genug Sorgen. Zu vieles zum aufzählen. *kurz nachdenken und dann nicken*
[Gismo hat halt gefragt, was drin stand... Du fragst ja net mal]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 20:21Verstehe..
Entschuldige, dass ich nachgefragt habe
[Du verstehst meinen Hund..?]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 20:23Du brauchst dich nicht entschuldigen. *lächeln* Konntest du immerhin nicht wissen.
[Ja klar, du nicht? Manchmal sagt er Wuff wuff und dann knurrt, dann will er spielen, und wenn er schmollt hat er Hunger. Ist dir das noch nie aufgefallen?]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 20:24Dennoch hab' ich ein mieses Taktgefühl und dafür hab' ich mich zu entschuldigen..
[Wenn er spielen will schnauft er, du Schaf ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 20:26*grinsen* Also so schlecht kann es nicht sein, wenn du schon weißt, wann du dich zu entschuldigen hast. Also, falls es darauf an kommt, in meiner Gegenwart brauchst du dich wirklich nicht zu entschuldigen.
[...Oder wenn er genug hat, knurrt er, was weiß ich^^]