Vor dem Haus & Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus & Garten

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:49

Nein, kann ich nicht
*grinse*
Aber ich bin eigentlich auch ganz froh, dass ich ich bin und nicht du :D

[Nein die Fliegen so in der Luft ;-) Und Nein ich flieg nicht mit.. ich würd's ja glatt tun allerdings bin ich so gut wie pleite, weil ich dich durchfüttern musste, die 3 wochen und kann's mir nicht leisten :lol:]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:53

Oh, das wäre ich an deiner Stelle aber sichtlich auch. *lächeln* Aber, darf ich dich nicht reinbitten? Hier draußen ist es nicht gerade angemessen zu sein und drinnen wird es dir sicherlich besser gefallen - und sicherlich hat Mine auch nichts dagegen. Vielleicht würde sich Harry dann auch nicht ganz so alleine fühlen.

[Cool, wie machen die das? Haben die so Vögel eingebaut die dann rumfliegen? Hab ich dich arm wie nen Sack Kartoffeln gemacht? Dann muss ich dich ja wieder reich machen, hab noch en bissle Geld hier, sind zwar Dollar aber egal :lol: Kannst du umtausche, ich leg dir des hier auf diesen Tisch, wo ich sitze^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:55

Ich weiß nicht.. ich will euch wirklich nicht stören
*leicht lächel*

[Jaa genau! So machen die das. Nein, passt schon, Just :D]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 22:01

das tust du schon nicht und ich vertraue dir. //nun mal blind// auch, dass du nicht eben noch zu Voldemort rennst und ihm alles verrätst. Und als Gegenleistung brauchst du hier nicht in den dunklen, kalten, einsamen Gassen herum laufen.

[Das muss ich mir nachher ansehen! Zu spät, nun liegt es hier, unwiderruflich. Mein armes schönes Geld o.o Nein, dein geld nun^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 22:04

*einfach nur schweigend nicke*
//Komischer Kerl... wer vertraut schon jemanden, den er nicht kennt sowas an? Ich mein... nett seh ich ja nicht gerade aus ..//
*nachdenklich schau*

[Nimm das Gekd bitte einfach zurück... ich will's nit..]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 22:09

*Augenbrauen misstrauisch heben* Oder willst du mich nun von anderem überzeugen, mir in den Rückenfallen, und zeigen, dass du anders bist, wie deine Schwester Tonks? Stell dir vor, ja, ich kenne sie. Und nein, ich würde nicht ihren Schwestern zutrauen, dass sie Todesser sind und Voldemort enger stehen, wie manch anderer, der Monate lang darum kämpft. *mit den Schultern zucken* Dann zeig mir das.

[Nein, des bleibt da nun liegen, bis du es nimmst. Und ich geh nun mal off und sollte mich auf den Weg machen, sonst verpass ich noch den Flieger und denn sitz ich dumm hier. Also, komm mal in das Nebenzimmer^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 22:18

Nein, um ehrlich zu sein hatte ich weder das eine noch das andere vor..
*ihn ansehe*

[Ich komm ja..]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 02.08.2010 21:30

*nicken* Ich vermute nun mal grob, ich werde ewig brauchen, um dich umstimmen zu können? Dann will ich meine Zeit nicht verschwenden und versuchen, um dich dennoch zu überreden.

[Tonks hat mal total die Probleme. Umarmt die mich erstmal 3 Stunden wie ich vor der Tür stehe und besser ging des mir im Leben noch net mit der in einem Haus, mal ehrlich nun :lol:]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010 21:33.

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 02.08.2010 21:33

Ich will einfach nicht stören, das ist alles..

[Freut mich für dich :-)]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2010 21:35.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 02.08.2010 21:39

*erneut nicken* Dann will ich dich weiter denken lassen und genieß den Abstand von deiner Familie, wer weiß wie lange er anhält. *lächeln*

[Irgendwas ist da garantiert, deswegen umsorgt die mich nun so. Ist sicher irgendwas mit der Hochzeit :-/ Apropos, du musst kommen, sonst gibts großen Ärger]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum