Vor dem Haus & Garten
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus & Garten
von Mary-Linn am 01.08.2010 21:08*lächel*
Sie scheint dich wirklich sehr zu lieben... und ich denke mal deinerseits ist es genauso..?
*fragend schau*
[Bist du sicher, dass du geistig in Ordung bist..? o.O ... Nichts besonderes...]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 21:15*Kopf schief legen* Du fragst nun ehrlich noch? *lächeln* Das dir das nicht auffällt.
[Weiß nicht, war lange nicht mehr beim Seelenklempner oder wo man da hin muss^^ Mary o.o Ich soll dich von meiner Oma grüßen Die hat gelernt eMails zu schreiben, warte, ich rezitiere^^: Liebe Grüße an die Hunde, deine Schwester, deinen hirnlosen Bruder und deine vollkommen entspannte kleine Freundin Leonie.]
[Ja, ich weiß, meine Oma ist derbe cool^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 21:18*grinsen*
Nein ich hab nicht gefragt, das war eine reine Illusion, keine Sorge
[vollkommen entspannte kleine Freundin..? Was bitte hab' ich getan, dass sie sich noch an mich und meinen Namen erinnern kann? o.O]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 21:24Dann sollte ich mir wirklich mal Gedanken über mein Gesundheitliches empfinden machen. Scheint darum ebenso schlecht zu stehen, wie um mein seelisches. *lächeln*
[Du hast sie schwer beeindruckt, wie du mich im Griff hast, glaube ich^^ Und sonst merkt sie sich sowas selten^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 21:26Ich denke um deine Gesundheit setht es wohl noch ganz gut
*leicht lächel*
[Genial ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 21:29Ooh, um den alten Mann steht es wirklich schlecht, schau, ich habe schon mein erstes graues Haar entdeckt, wegen diesem Stress *Lachend auf einen winzigen silbernen Punkt deuten*
[Ich sag doch, meine Omi ist derbe cool, sie kann keiner toppen ]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 21:33*lachend auf dieses vermeindlich graue Haar sehe*
*es genauer betrachte*
Darf ich..?
*eine graue Feder aus seinen Haaren hol*
*sie ihm vor die Nase halt*
Du armer, alter Gockel
*lache*
[Stimm schon, sie's genial ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 21:39Siehst? *auf die Feder deuten* Mir fallen schon die Federn aus! Die gackernden Hennen sehen mich schon als laufendes, atmendes und lebendiges Brutwellnesscenter!
[Die genialste, die du kennst]
[Wann fährt denn überhaupt nochmal das Flugzeug los?^^]
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
von Mary-Linn am 01.08.2010 21:42*lache*
Jetzt tust du mir aber Leid
[Flugzeuge Fliegen, Justl ... und woher soll ich das wissen... ich flieg da schließlich nicht mit, soweit ich weiß ^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.08.2010 21:46Ich bin so bemitleidenswert! Das kannst du dir nicht vorstellen, wie schlimm es ist, ich zu sein. *lachen*
[Oh, wie jetzt? Die können fliegen? Sie richtig im Wasser? Aber machen die dann nicht alles kaputt? Du fährst nicht mit? Willst nicht zusehen, wie Tonksi mich wütender denn je empfängt? Das aber Schade]