Vor dem Haus & Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus & Garten

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:08

*lächel*
Sie scheint dich wirklich sehr zu lieben... und ich denke mal deinerseits ist es genauso..?
*fragend schau*

[Bist du sicher, dass du geistig in Ordung bist..? o.O ... Nichts besonderes...]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:15

*Kopf schief legen* Du fragst nun ehrlich noch? *lächeln* Das dir das nicht auffällt.

[Weiß nicht, war lange nicht mehr beim Seelenklempner oder wo man da hin muss^^ Mary o.o Ich soll dich von meiner Oma grüßen :lol: Die hat gelernt eMails zu schreiben, warte, ich rezitiere^^: Liebe Grüße an die Hunde, deine Schwester, deinen hirnlosen Bruder und deine vollkommen entspannte kleine Freundin Leonie.]
[Ja, ich weiß, meine Oma ist derbe cool^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:18

*grinsen*
Nein ich hab nicht gefragt, das war eine reine Illusion, keine Sorge :D

[vollkommen entspannte kleine Freundin..? Was bitte hab' ich getan, dass sie sich noch an mich und meinen Namen erinnern kann? o.O]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 21:18.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:24

Dann sollte ich mir wirklich mal Gedanken über mein Gesundheitliches empfinden machen. Scheint darum ebenso schlecht zu stehen, wie um mein seelisches. *lächeln*

[Du hast sie schwer beeindruckt, wie du mich im Griff hast, glaube ich^^ Und sonst merkt sie sich sowas selten^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:26

Ich denke um deine Gesundheit setht es wohl noch ganz gut
*leicht lächel*

[Genial :lol:]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:29

Ooh, um den alten Mann steht es wirklich schlecht, schau, ich habe schon mein erstes graues Haar entdeckt, wegen diesem Stress *Lachend auf einen winzigen silbernen Punkt deuten*

[Ich sag doch, meine Omi ist derbe cool, sie kann keiner toppen :lol:]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:33

*lachend auf dieses vermeindlich graue Haar sehe*
*es genauer betrachte*
Darf ich..?
*eine graue Feder aus seinen Haaren hol*
*sie ihm vor die Nase halt*
Du armer, alter Gockel
*lache*

[Stimm schon, sie's genial :lol:]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:39

Siehst? *auf die Feder deuten* Mir fallen schon die Federn aus! Die gackernden Hennen sehen mich schon als laufendes, atmendes und lebendiges Brutwellnesscenter!

[Die genialste, die du kennst]
[Wann fährt denn überhaupt nochmal das Flugzeug los?^^]

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 01.08.2010 21:42

*lache*
Jetzt tust du mir aber Leid :lol:

[Flugzeuge Fliegen, Justl :D... und woher soll ich das wissen... ich flieg da schließlich nicht mit, soweit ich weiß ^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 01.08.2010 21:46

Ich bin so bemitleidenswert! Das kannst du dir nicht vorstellen, wie schlimm es ist, ich zu sein. *lachen*

[Oh, wie jetzt? Die können fliegen? Sie richtig im Wasser? Aber machen die dann nicht alles kaputt? :lol: Du fährst nicht mit? Willst nicht zusehen, wie Tonksi mich wütender denn je empfängt? Das aber Schade]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum