Vor dem Grimmauldplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Grimmauldplatz

von Severus am 21.07.2010 17:46

gut dann folge mir
*vorgehe*

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 21.07.2010 17:47

*Sev folgen*

Emma.png

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 21.07.2010 17:47

Ich warte hier auf dich
*beiden nachschauen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 21.07.2010 18:13

*wieder rauskomme und zu lily sehe*
*etwas geknickt setzte*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.07.2010 18:16

*Sev ansehn und ihn dann in Arm nehmen*
*erst einmal nichts sagen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 21.07.2010 18:22

*murmel* es war richtig so er macht sie glücklich und genau das will ichz das sie glücklich ist

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.07.2010 18:28

Du wirst auch bald glücklich
*Sev anschauen*
Das weiß ich...

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 21.07.2010 18:31

ich wünsche es mir schon länger lily und das du sagst es wird so sein lässt mich dran glauben

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 21.07.2010 18:38

Bestimmt
*lächeln*
Du hast Glück verdient und ich denke für Emma war das nicht leicht, ich weiß selber wie sowas ist

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 21.07.2010 18:59

nein sie war nervös als sie es mir sagte hatte wohl etwas angst vor meiner reaktion
ich sagte ihr das ich für sie da sein werde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum