Vor dem Grimmauldplatz
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Grimmauldplatz
von Lily am 21.07.2010 17:47Ich warte hier auf dich
*beiden nachschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 18:13*wieder rauskomme und zu lily sehe*
*etwas geknickt setzte*
von Lily am 21.07.2010 18:16*Sev ansehn und ihn dann in Arm nehmen*
*erst einmal nichts sagen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 18:22*murmel* es war richtig so er macht sie glücklich und genau das will ichz das sie glücklich ist
von Lily am 21.07.2010 18:28Du wirst auch bald glücklich
*Sev anschauen*
Das weiß ich...
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 18:31ich wünsche es mir schon länger lily und das du sagst es wird so sein lässt mich dran glauben
von Lily am 21.07.2010 18:38Bestimmt
*lächeln*
Du hast Glück verdient und ich denke für Emma war das nicht leicht, ich weiß selber wie sowas ist
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.07.2010 18:59nein sie war nervös als sie es mir sagte hatte wohl etwas angst vor meiner reaktion
ich sagte ihr das ich für sie da sein werde