Vor dem Grimmauldplatz
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Grimmauldplatz
von Lily am 18.07.2010 22:05Rein mit uns
*mit Mandy reingehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 20.07.2010 22:36*herkommen und mich zu Sev setzen*
Alles ok bei dir?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.07.2010 22:39*lily ansehe*
ich....denke schon irgendwie
*sie weiter ansehe*
von Lily am 20.07.2010 22:44Irgendwie?
*fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.07.2010 22:46einfach nur ein komisches gefühl in mir
*lily ansehe*
von Lily am 20.07.2010 22:48Wegen ihr?
*fragend schauen*
Du weiß ich höre dir gerne zu
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 20.07.2010 22:54*nicke* letztens war der junge mit in der küche bei ihrer tochter und ich denke mal er wird sie wieder erobern wollen
*lily ansehe* ich will nur das emma glücklich ist egal was es für mich heißt für sie da sein werd ich immer