Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese
von Eva am 31.05.2010 18:32*Kopf schütteln* Nein das geht schon weit über das enttäuscht sein hinaus... Nicht mal für deine Kinder willst du damit aufhören aber was sollte ich denn auch erwarten von dir *wütend schauen* Du hast mich mein ganzes Leben, 31 Jahre im Stich gelassen... Nichts erwarte ich von dir *nach hinten gehen* Komm lass gut sein mit deinen Erklärungen mach ruhig weiter so... aber vergess niemals ich werde immer gegen das was du tust kämpfen und wenn es sein muss auch gegen dich *umdrehen*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2010 18:35*mit einem mal losheulen*
Du hast recht...ich hab dich 31 jahre im stich gelassen...31 jahre die ich von dir verpasst habe....
Kämpf gegen mich...aber...*auf boden hämmern*...was erwartest du?...Ich kann es nicht ich habs versucht ich hab...//ich hab sie nun ganz verloren//*mit einem mal schweig*
von Eva am 31.05.2010 18:38*mit Rücken zu ihr stehen bleiben* Wenn du es aufrichtig wollen würdest, dann könntest du es.. *Augen zukneifen und Tränen wegdrücken* Sei da für deine Söhne... *langsam gehen* Ich bin nicht deine Tochter... ich bin eben niemals wie ihr *zu Illyria drehen und nun Tränen fließen* Wenn wir uns das nächste mal sehen und du tust jemanden weh dann bringe ich dich um! *sie weinend aber dennoch entschloßen ansehen* *dann disappieren*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 31.05.2010 18:40Eva*schreie*
...*auf den boden starren und mehr weinen*
*flüster und auf stelle seh wo sie weg ist*Ohne dich Lohnt es sich nicht zu kämpfen..
Jen
Gelöschter Benutzer
Jen
Gelöschter Benutzer
von Jen am 03.06.2010 17:35Gut..
*zauberstab hochhalt und in luft rote schrift autaucht wo steht*
Hilfe Eva...von H..
*das h einfach erfinde und hoffe sie kennt jemand wo mit h anfängt*
Jen
Gelöschter Benutzer