Wiese
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sloane
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese
von Fred am 25.04.2010 18:52*von Slo mitgezogen werd* Slo, ich kann nicht mehr! Hör doch, du bedeutest mir wirklich viel, aber... *Kopf schüttel und zu ihr runter seh*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 18:56*fred runter ins gras zieh*
*ihn wütend ansehe*
Weißt du was...du bist blind....total blind ...du siehst es nicht oder?...Willst du das Hermine sich ihr lebenlang schuldgefühle gibt weil du sterben wolltest und dann getötet wirst?was ist mit eurem kind verdammt*ihn leicht anschreie*Und was ist mit mir...Wieso sagst du ich soll von dort abhauen...dann hätte ich mich gleich zu den todesser gesellen können...*weiter schrei*Aber nein ich geb nicht auf ich kämpfe für das was mir wichtig ist und wenn ich du wär würde ich aufhören mit diesem MORD GEDANKEN....*auf die andere seite dreh*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 19:00[Schön bei Emma abgeguckt, jaja ]
*sprachlos stehen bleib* //Sie hat ja Recht.// *Auf Boden seh und mit dem Fuß durch das Gras streich* Ich sagte doch, ich bin ein Arschloch. *leise red*
Sloane
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 19:04[Das krieg ich alles mit. ;)]
Du merkst es doch selbst. Ich denke nur an mich, ich bin eifersüchtig, einfach nur schrecklich. *weiter mit dem Fuß durchs Gras streich*
[ Das habe ich durch diesen Handlinien Test rausgefunden]
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 19:04[apüh sie hat aber recht]
dann hör auf so eifersüchtig zu sein und..fang wieder an zu leben
*ihn anschaue*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 19:08[Apüh?^^ Jaah, sie hat Recht, hat sie meist, aber egal^^]
Ich wüsste nicht wie. *Lucius rufen hör und seufz* Und ich wüsste auch nicht, ob ich das wirklich will.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 19:10[genau hat se!]
Wenn du es nicht willst...dann wirst du sicherlich mehr verlieren fred*ihn entsetzt anseh*