Küche
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Andromeda
Gelöschter Benutzer
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Mary-Linn am 29.05.2010 00:43Darf ich fragen was du über sie weißt?
*sie weiterhin frangend anschau*
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 29.05.2010 00:45Ich weiß jede menge über sie,möchtest du wirklich alles wissen?
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 29.05.2010 01:15Okay...*räusper*
Illyria...Aka Winifred Burkle wurde in England Geboren.
Schon als sie in die Schule ging fing sie an wie ein Erwachsener zu Denken und zu Handeln.
Sie Fing an zu Studieren...Sie hatte sich immer für Fremde Sprachen interessiert und hat diese auch Übersetzt...
eines Tages Laß sie ein paar Altirische Sätze aus einem Buch vor und von da an hat sich ihr Leben verändert...
Sie hatte ihren Zauberstab in der Hand und hatte durch bewegen des Zauberstabs
...ein Tor geöffnet...
Sie ging rein und wurde dort Jahre gefangen gehalten...Aber sie Konnte fliehen...
Sie wusste nicht mehr was Real und was Unrealistisch war...sie war richtig fertig dadurch.
Nach wirklich Langer Zeit danach...Witmete sie sich wieder ihrem Beruf und wurde zur Archeologin
...in der Mugglewelt
Sie Bekam ein Fund ins Labor...einen Sarg....Sie Untersuchte ihn und identifizierte sich mit einem Unheilbaren Gift das sie wirklich Leiden Lies...*seufze*
Dadurch wurde sie auch so wie sie nun ist...Sie ist nicht wirklich so wie sie sich gibt..
*dich anseh*
Sie hat drei Kinder...Evangeline,Jamie und Angelus...Durch wirklich viele Fehler her...Versucht sie ihre kinder zu schützen...
Aber auch nur eine hat sie unter Kontrolle...Das ist ihre Tochter Eva...Niemand sonst kommt so Nah an diese Frau Heran.....
Sie Arbeitet sorgfältig und auch Listig und glaub mir...will sie was erreichen dann schafft sie es auch...Aber wie gesagt...
Sie ist eigentlich anders...sehr viel anders...
Denn ich Kenne sie...und das schon Zisch Jahre....wir gingen Zusammen auf Hogwarts...
*mich hinter lehne*
(Ich musste Yvonne nochmal anrufen ein glück war sie wach)
Maggy
Gelöschter Benutzer
von Maggy am 29.05.2010 10:01*reinkomme*
hey ihr zwei
*tablett abstell und auf stuhl setz*
Andromeda
Gelöschter Benutzer
Ted
Gelöschter Benutzer
von Ted am 29.05.2010 11:52*herkomme*