Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Wasserfall
von Alice am 25.06.2010 21:12*lächeln*
Finde ich auch
Wie haben Ced und du euch Kennengelernt?
von Emma am 25.06.2010 21:16Das war nach langem mein erster Tag in Hogwarts wieder...
*lächeln*
Minerva McGonagall führte mich rum... und in der Eulerei traf ich dann auf Ced...
Wir unterhielten uns, er gefiel mir sofort... ich wurde rot Wir kamen auf das Thema Erdbeeren sind rot... naja er biss mich leich und ich dann ihn... und da war ich ihm dann gleich total verfallen
Alice
Gelöschter Benutzer
von Emma am 25.06.2010 21:20*grinsen*
Wir waren sogar mal verlobte... ob wir es noch sind keine Ahnung... da kam hinzu, dass Nisha, die total in Ced verliebt war, Fleur ziemlich dumm angemacht hat... und da hatte Ced Nisha geküsst und es mir dann gesagt
*Seufzen*
Das war wirklich schlimm für mich... aber wir haben das ja dann super gemeinstert...
Alice
Gelöschter Benutzer
von Emma am 25.06.2010 21:26Fleur Delacour... sie hat einen Teil Veela in sich...
*lächeln*
Eine super liebe ist das... sie und Ced kennen sich vom Trimagischen Trunier her wo beide mitgemacht hatten
Alice
Gelöschter Benutzer
von Emma am 25.06.2010 21:32*nicken*
Ja...
Das Trimagische Trunier ist ein Freundschaftswettbewerb, der seit dem 13. Jahrhundert immer wieder zwischen den drei größten europäischen Zauberschulen Beauxbatons, Hogwarts und Durmstrang ausgetragen wurde.
Von jeder Schule wird ein Trimagischer Champion gewählt, der für seine Schule antritt... diese drei messen sich in drei verschiedenen Aufgaben...
Alice
Gelöschter Benutzer
von Emma am 25.06.2010 21:39Da in den vergangenen Jahren immer wieder welche starben, dürfen nur Teilnehmer teilnehmen die schon volljährig sind also 17 Jahre alt..
*seufzen*
Dieses Trunier wo Ced und Fleur mit machten, hatte auch kein gutes Ende...
Damals waren es 4 Champions... auf jedenfall trafen Harry & Ced auf den Dunklen Lord und Ced wurde damals umgebracht...