Zimmer von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Victoria
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer von Emma
von Victoria am 23.06.2010 19:37*Lily anschaue*
*den Kopf schief legen*
Liegt vielleicht daran das ich den tag nicht überlebe
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 23.06.2010 19:38*lily ansehe* vielleicht sollten wir erstmal bei ihr bleiben
von Lily am 23.06.2010 19:38*zu Victoria setzen und leise reden*
Du musst hier weg... ihr beide
*überlegen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Victoria am 23.06.2010 19:39*Everleigh anschaue*
Sie muss in sicherheit...Was mit mir geschieht das ist mir ganz und gar egal..
von Lily am 23.06.2010 19:44Ihr müsst beide in Sicherheit...
*Victoria ansehen*
Vertraust du mir... ich bringe euch wohin wo ihr erst mal sicher seit...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:47*Sev anschauen*
Kannst du sie hochheben... ich bringe usn dann hin
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:53*mit beiden leise runter gehen und disapparieren*