Zimmer von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Victoria
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer von Emma
von Victoria am 23.06.2010 19:16*Lily und Sev dankend ansehe*
*nicken und in die decke kuscheln*
von Lily am 23.06.2010 19:19Gern geschehen... können wir dich nun alleine lassen?
*fragend schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:20Gern geschehen...
*lächeln*
Und Glückwunsch zu deiner Tochter...
*Sev ansehen*
Wollen wir dann?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:26*Victoria nochmal anschauen*
Dir und deiner Tochter alles gut...
*grade rausgehen will und überlegen*
*Victoria anschauen*
Wer ist eigentlich der Vater...
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Victoria am 23.06.2010 19:28*zu Lily sehen*
Cam...der wo vorhin runter ist...
*leicht schlucke*
//das endet nicht gut//
von Lily am 23.06.2010 19:33*sehen das sie schlucken*
Ich habe kein Gutes Gefühl dich hier zurück zulassen...
*leicht Kopf schütteln*
//Hier stimmt was nicht//