Zimmer von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer von Emma
von Lily am 23.06.2010 19:03*Sev anschauen*
Gib ihr, ihre Tochter
*zu Victoria schauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Victoria am 23.06.2010 19:04*Everleigh anschaue*
*sprachlos ihre kleine hand nehme*
von Lily am 23.06.2010 19:05*beiden lächelnd zu schauen*
*meine Hände säubern und Sev ansehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:09*Sev's Hand nehmen und zu Victoria und ihr Baby schauen*
Brauchst du noch etwas?
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Victoria am 23.06.2010 19:10*Ihre kleine hand weiter halten und dann anfangen aus freude zu weinen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.06.2010 19:13*lächelnd zu beiden schauen und Victoria eine Decke umlegen*
Aber du schonst dich besser noch was... wegen dem am Bauch