Stadion ~ Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Stadion ~ Zauberunfälle
von Lily am 31.05.2010 22:59*lächeln*
Danke, Sev... wollen wir nicht wo anders hin der Boden ist nicht besonders toll und denke Tom sollte auch in einem Bett liegen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 31.05.2010 23:07*aufstehen mit Tom auf Arm*
Wohin gehen wir denn am Beste?
*überlegen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 31.05.2010 23:26*nicken*
Ok von mir aus...
Severus
Gelöschter Benutzer
Steven
Gelöschter Benutzer
von Steven am 01.06.2010 21:14*herkommen und umsehen*
*zu einem arzt geh und ihm die hand reiche*
*er mir alles erklärt*
*umseh*
*nicken*
*in einen raum geh*
*dort die blutwerte untersuch*
Jen
Gelöschter Benutzer
von Jen am 01.06.2010 21:19*aufsetze*
*Steven anseh*
Ich wollte noch nicht Sterben Mensch...*ernst guck und arme in hüften mach*
Schick mich wieder auf die Erde du weißer Teufel
Steven
Gelöschter Benutzer
Jen
Gelöschter Benutzer
von Jen am 01.06.2010 21:25*lachen bemerke und dann aufsteh vom bett und zu steven geh*
*ihn leicht anstoß*Hey...erst mich von da unten wegholen und dann lachen...ich will wieder runter