Umgebung vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Umgebung vor dem Haus

von Fred am 08.06.2010 19:32

*Illy anseh* Bin ich das? Wenn das deine Meinung ist, meinetwegen. *mit den Schultern zuck*

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 08.06.2010 19:33

Du verstehst echt nichts...
Sie war deine Beste Freundin...du hast sie einfach Hintergangen...Hätte sie genauso gehandelt?

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 08.06.2010 19:35

Womöglich hätte sie das nicht, sie hätte mich lieber gerettet. Na und? Bin ich ihr nunmal nicht gerecht geworden. Was würde das jetzt ändern?

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 08.06.2010 19:37

Was ändern?...
Willst du alles aufs spiel setzen?...du spinnst...
Deine familie...und deine freunde...für nichts und wieder nichts du bist so dumm weißt du das....:motz:

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 08.06.2010 19:38

*beide ansehe*
mir ist alles egal
*augen schließe *

*verschwinde*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 19:40.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 08.06.2010 19:41

So etwas in der Art sagtest du bereits. Aber, was hat meine Familie jemals für mich getan, dass ich noch zu ihnen halten sollte? Was meine Freunde angeht, die können auch besser ohne mich bei ihnen auskommen. *Illy fest anseh* Versuch mir jetzt so nicht ins Gewissen zu reden. Die Zeit ist vorbei, in der das noch ging. Ich habe meine Entscheidung getroffen und damit wars das. *Augen mit jedem Wort etwas enger werden*

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 08.06.2010 19:43

*fred anseh und augen verdreh*
Was sie getan haben?....Deine mutter hatte dich 9 MONATE in sich hat dich 9 MONATE versorgt....deine Eltern haben dich großgezogen.....Sie waren immer für dich da!!!!

*zische*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 08.06.2010 19:50

Immer würde ich aber bezweifeln. Wo waren sie, als es mir dreckiger als ein Staubsaugerbeutel ging? Wo waren sie als ich GESTORBEN bin? Irgendwo anders und haben sich amüsiert. Und diese 9 Monate sind nichts weiter, als qualvolle Monate.

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 08.06.2010 19:52

Wo sie waren?...Ich hatte deine Mutter gefoltert:motz: wo warst du da?WO

Antworten

Sloane
Gelöschter Benutzer

von Sloane am 08.06.2010 19:53

*rauskomme*
*illyria ansehe*
*fred nicht ansehe und einfach vorbei gehe*
*losrenne*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum