Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Lily am 26.06.2010 21:49Severus lass mich wenigsten denken... eine kurze Zeit bitte
*Severus anschauen*
Und sag mir wenigstens wie du es dir vorstellst... wie das gehen sollen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.06.2010 21:51wir verbringen zeit zusammen reden
ok du hast zeit bis morgen
von Lily am 26.06.2010 21:55Darf ich dann nun wieder gehen
*Severus ansehen*
//Er meint es wirklich ernst...//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 26.06.2010 22:02*rauslaufen*
von Lord am 28.06.2010 20:36*herkommen und einen brief abschicken*
*mich auf einen stein niederlassen und warten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Emma am 28.06.2010 21:18*herkommen und umschauen*
//Hier sollte ich ja herkommen//
*Lord sehen und stehen bleiben*
von Lord am 28.06.2010 21:21*sie anschauen und fies grinsen*
du bist also ganz alleine hergekommen, das wird endlich dein endgültiger tod sein
*höllisch auflachen und meinen zauberstab ziehen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Emma am 28.06.2010 21:23*Lord ohne jede Spur von Angst anschauen*
Ja bin ich... und wenn dies mein Tod ist, ziehe ich dich mit rein
*es ernst meinen*
[Wenn ich nicht gleich Antworte mein Sohn ist bissl schwierig grade der Kämpft gegen das schlafen]