Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Holly
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Heulende Hütte
von Lily am 26.06.2010 21:29*mit hergezogen worden bin*
*Severus ansehen*
//Was will er von mir//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.06.2010 21:37ich war ein idiot auch das ich dir das gab war falsch aber wärst du mitgekommen wenn nicht nein
ich wollte unsere freundschaft nie gefährden aber es schmerzt in mir und der schmerz wird nun rauskommen und du wirst ihn spüren
von Lily am 26.06.2010 21:40*Severus fragend ansehen*
*flüstern*
Was hast du vor Severus...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.06.2010 21:42wenn du nicht willst das jemand leidet wirst du unsre freundschaft nicht wegwerfen mich nicht meiden
von Lily am 26.06.2010 21:46Du kannst mich doch nicht dazu zwingen mit dir befreundet zu sein
*Severus ansehen*
Wie stellst du dir das vor
Severus
Gelöschter Benutzer