Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

George
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von George am 19.10.2010 20:12

*fred ansehe* ich passe auf bruder

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.10.2010 20:22

Ich will nicht wie der da werden. *abweisend mit dem Kopf in Richtung Percy deuten* Daswill ich doch hoffen, sonst bin ich morgen noch sein Konkurrent. *mir bei dem Gedanken ein kalter Schauer den Rücken hinab läuft*

Antworten

George
Gelöschter Benutzer

von George am 19.10.2010 20:29

ich glaub wir müssen echt mal wieder was anstellen

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.10.2010 20:32

*die Hände aneinander reiben* Warum nehmen wir nicht Hogwarts als Opfer und alle seine Insassen? Das Schloß war viel zu lange Zeit ohne uns! Wie wärs mit einem gigantischen Stinkbombenattentat?

Antworten

George
Gelöschter Benutzer

von George am 19.10.2010 20:51

*grinse* eine fabelhafte idee

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.10.2010 21:01

*eine Hand an nein Kinn legen und fiebrig überlegen* Vielleicht sollten wir unseren Korridor-Sumpf mal wieder erneuern. *nicken*

Antworten

George
Gelöschter Benutzer

von George am 19.10.2010 21:12

klasse immer weiter so du bist auf den richtigen weg
*grinse*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.10.2010 21:24

*Stirn runzeln, meine Hand von meinem Kinn zur Nase legen und über meinen Nasenrücken streichen* Hmm... eine große Show brauchen wir aber noch, sonst bin ich nicht zufrieden. *mit dem Finger schnippen* Warum stellen wir den Hauselfen in der Küche nicht einfach unsere gesunden Produkte vor? Aber besser nicht die Würgzungentoffees. *an Dudley denken und grinsen* Das sollte doch für bleibenden Eindruck sorgen und in der Neuauflag von 'eine neue Geschichte Hogwarts' werden wir auch nicht mehr fehlen. Ausnahmsweise würde ich dann sogar dieses Buch lesen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 21:27.

George
Gelöschter Benutzer

von George am 19.10.2010 21:38

*grinse* das wird der knüller echt mal

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.10.2010 21:42

Dann mal auf, der Herr! Sonst werden wir nie damit fertig. Wir sollten das jedoch tun, wenn alle in den Betten liegen, sonst werden wir von Schülern erwischt, Filch wird kein großes Problem sein. Am besten heute Nacht! Also los, wo sind alle Sachen, die wir brauchen? Sind noch genug oben in unserem alten Zimmer? *fragend George ansehen und mich schütteln vor lachen* Das wird ein Spaß!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum