Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
George
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von George am 07.10.2010 21:48ja ne menge es kam nur nicht viel bei raus
*grinse*
außer blödsinn
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 07.10.2010 21:51*lachen* Hast du denn überhaupt mal Gedanken, die nicht im Chaos enden? Heißt es nicht, mit dem Alter kommt die Weisheit? Bei uns ist es wohl erneut die Kindheit oder noch mehr Aktionen.
George
Gelöschter Benutzer
von George am 07.10.2010 22:02weisheit? kann man das essen?
ich dachte nur dran wie wir unsere brüder ärgerten machte echt mal laune und ja an die aktion auch
*grinse*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 07.10.2010 22:08George!! *weiter lachen* Man kann nicht alles essen, was danach klingt, aber wenn du sie probieren magst. *grinsen* Ich glaube wir müssen Ron das Leben mal wieder schwer machen. Schön, dass er mir eine verpasst, was ich verdient habe, aber wie er mich behandelt, ich denke, er braucht etwas mehr Farbe im Leben.
George
Gelöschter Benutzer
von George am 07.10.2010 22:11*grinse* klingt verlockend dachte auch wir haben ihn schon zulang verschont
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 07.10.2010 22:20Sobald er uns über den Weg läuft muss er dran glauben. *misstrauisch zu Molly schielen* Falls er sich je wieder bei seiner Familie blicken lässt.
George
Gelöschter Benutzer
von George am 07.10.2010 22:30*nicke* wird er noch
*zu molly gehe*
*hand auf ihre schulter lege* mam?
George
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 08.10.2010 06:56[Ich verpenn letzte Zeit mal echt alles, sorry^^]