Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marlene
Gelöschter Benutzer

Re: Park

von Marlene am 13.06.2010 16:45

*herkomme und was spazieren gehe*

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2010 15:26

*in park komme*
*an baum setzte*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 14.06.2010 15:29

*herkommen und umschauen*
Sev?
*ihn sehen und zu ihm setzen*
Ist wirklich alles ok bei dir?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2010 15:30

*lily ansehe und lächel*
ja war nur etwas seltsam da so vor james und sirius

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.06.2010 15:35

*Sev ansehen und lächeln*
Ja, dass glaube ich dir gerne, Sev... und auch nicht schlimm wollte wissen ob alles ok ist, hatte mir schon Sorgen gemacht

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2010 15:35

es hat spass gemact lily und erlich gesagt bin ich froh das du mir nach bist will dich was fragen

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.06.2010 15:37

Was willst du mich denn Fragen?
*fragend Sev ansehen*

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2010 15:48

also du hast mich ja vor paar tagen mit leighton gesehn und ich möchte erliche meinung was du davon hälst

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.06.2010 15:49

Wenn du mit ihr glücklich bist ist es toll
*Severus ansehen*

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 14.06.2010 15:52

ich glaub schon das ich es bin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum