Zugang zum Ravenclawturm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Ravenclawturm
von Dominique am 20.12.2015 21:10Wieso?
*fragend schauen, was war denn geschehen mit uns drei. Ich und Evelyn ja wirklich immer für sie da waren aber sie nie kam*
Waren? Ist das dein ernst?
*auch da lieber einmal zu viel nachfragen*
von Nurija am 20.12.2015 21:22"Weil es so ist"
Meinte sie nu so, sie wollte sich nicht erklären vor niemanden, deshalb war es ihr einfach egal.
"Ich meine es vollkommen ernst"
Sie schaute Dominque sehr ernst an und hatte ihre Arme noch verschränkt, sie wollte keine Freundinnen wie Dominique und Evelyn haben, die beide eher Blutsverräter waren.
von Dominique am 20.12.2015 21:28Ich verstehe nicht was passiert ist Nurija
*seufzend sagen und wirklich niedergeschlagen schon bin*
*Nurija nicht mehr verstehe was sie auf einmal für ein Problem mit mir und Evelyn hatte*
von Nurija am 20.12.2015 21:44"Nichts, nur habe ich keine Lust auf eine Blutsverräterin"
Sie wollte Dominique direkt angreifen mit den Wort, damit sie abhauen würde und sie in Ruhe lassen würde, Nurija hatte ben keine Lust mehr auf diese.
von Dominique am 20.12.2015 21:58*eigentlich was sagen will aber wirklich geschockt bin über das wa ssie über mich sagt, erst einmal tief durch atmen muss*
Du nennst mich eine Blutsverräterin? Auf was für einen Niveo sind wir hier?
*wütend bin aber mehr noch enttäuscht von ihr und Tränen in meinen Augen habe*
von Nurija am 20.12.2015 22:17"Du hast mich schon verstanden"
Meinte sie noch zu Dominique und verzog weiterhin keine Mine, ihr war das alles sehr ernst und es würde sich bei ihr nichts ändern mehr.
[Ich muss off]
von Dominique am 20.12.2015 22:27*sie nur noch anschauen und den Kopf schütteln*
Wir sind hier fertig!
*einfach sagen und ohne weitere Worte hier fort gehen, auch Evelyn nun nicht schreiben*
von Nurija am 21.12.2015 18:35Sie sah Dominique nach und war froh, das sie endlich abgehauen war, denn sie hatte keine Lust auf sie.
"Sind wir wohl nun mal wirklich"
Meinte sie zufrieden noch ehe auch sie hier fort ging.
von Jack am 04.02.2016 08:19*herkommen nachdem ich den Brief von Rue bekommen habe*
*schon neugierig bin, was sie vor haben und daher an die Wand hier lehnen um die Stufen im Blick zu behalten*
*nun auch ein wenig ungeduldig auf die vier warten*
von Evangeline am 05.02.2016 13:26Ich kam gemeinsam mit Remus-Kingsey, Rue und Logan her. Da stand schon Jack der ungeduldig auf uns warte. "Entschuldigung hab mich verlaufen", scherzte sie jetzt einmal rum, natürlich war das nicht so aber es war lustig das so zu sagen.