Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Fred am 27.04.2010 19:10

*lächel* Ich wüsste wirklich nicht, wie mein Leben ohne dich weiter gehen sollte. Auch wenn dies nur ein paar Tage waren.. Ich dachte, ich hätte dich wirklich für immer verloren.

[Gut^^ Musste zuerst Tonks klar machen, das sie sitzen bleiben soll, allein das hat fast 15 Minuten gedauert und dann noch eine Wette mit Mary. / Hat es denn wenigstens geschmeckt?]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2010 19:13.

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 19:15

*Fred ansehen* Das dachte ich auch schon... und ich hatte schon vor alles hin zuschmeißen

[OH du Armer, was für eine Wette denn?/ Ja hat sehr gut geschmeckt.]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 19:23

Das würde ich mir niemals verzeiehen. *ihr in die Augen seh* Dich jemals verlieren... für immer. Ich würde zusammenbrechen.

[Das sie Steve schafft die ganze Zeit zu verführen, wie die Malfoys Sloane verprügeln. Schließlich habe ich die Wette gewonnen^^ / Das ist schön ;)]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 19:33

*ihm in die Augen sehen* Aber du hast mich nicht verloren für immer...

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 19:42

Aber für viele, zu viele, Tage. *ihr über die Wange streichel und in die Augen blick*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 19:45

*Hand auf seine Wange legen und ihn in seine Augen sehen* Ja schon... soll auch nicht wieder vorkommen

[Was für Wetten schließt du aber auch ab^^/ JA]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 19:50

Das hoffe ich wirklich. Nochmal halte ich das womöglich nicht aus... *über Wange streichel und etwas lächel*

[Sie hatte die Idee! ^^ Ich habe einfach mal zugestimmt]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 19:59

*Fred ansehen* Dann nicht gleich eifersüchtig sein... und ich achte auch ein wenig mehr

[Achso dann geht es ja^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 20:14

Ich werde es versuchen. *aufmunternd lächel* Nur damit das nicht mehr passiert.

[Hatte nun mal langeweile. Und wie du mitbekommen hast, interessiere ich mich dann selbst für Fussel.^^]
[Muss mal eben die kleinen Füttern, oder zumindest die kleine. Bis gleich]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 20:21

Du schaffst das schon... denk dann immer dran ich liebe dich... *dich anschauen*

[Ja habe ich mitbekommen^^]
[Bis gleich]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum