Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Fred am 27.04.2010 17:10

Wenn du es erzählen willst... Ich kann dir niemals mehr böse sein. Ich weiß nun... du bist nicht selbstverständlich. Und ohne dich, bin ich ein nichts. *in Hocke geh und sie weiter anseh* Aber im Moment ist mir nur wichtig, dich bei mir zu haben.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 17:14

*Fred ansehen und weinen* Du solltest es wissen... von mir nicht das es wer anders sagt... *Augen schließen* Es wir niemals wieder vorkommen... HArry war so oft da die letzten Tage... *schlucken und Fred wieder ansehen* Er und ich... *kein Wort mehr rausbekommen*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 17:21

Ihr beide.. was? *keinen Reim daraus machen kann und vorsichtig Mines Hand nehm* *leicht am gesamten Körper zitter und Augen etwas längere Zeit schließ*

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 17:31

*Fred ansehen* Er hatte Liebeskummer wegen Ginny weil sie weg war... ich wegen dir und da sind wir uns nah gekommen *schlucken* Es tut mir so leid... denn ich weiß doch das ich dich liebe aber in dem Moment habe ich einfach nicht mehr nachgedacht und er auch nicht...

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 17:42

*Kein Wort rausbring* *zaghaft über ihre Hand streich* Ich erwähnte, ich kann dir nicht mehr böse sein... Und auch nicht wegen soetwas. *mir heiß und kalt zugleich wird* Ich liebe dich, keine andere, nur dich, da soll mir soetwas... egal sein.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 17:47

*Fred weiter ansehen* Es kkommt sicher niemals wieder vor... Ich habe dich so vermisst... oft an dich gedacht

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 17:57

Worte können nicht beschreiben, wie ich gelitten habe. *sie anseh* Ich weiß nicht wie ich die Zeit ohne dich aushalte. Ich habe alles an dir vermisst. Von deinen Augen, bis zu deinem Lächeln. Selbst deinen Geruch habe ich vermisst. *etwas lächel*

[Muss mal eben afk :-/]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 17:59

*leicht lächeln und Fred ansehen* Ich habe auch alles von dir vermisst...

[Ok]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 27.04.2010 18:48

*ihr Kuss auf die Hand drück* Alles was für mich jetzt wichtig ist, ist dich wieder zu sehen.

[Tut mir Leid, hat wohl ein wenig länger gedauert...]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 27.04.2010 19:01

*lächelnd nicken* Ja, es ist sehr schön dich wieder zusehen...

[Nicht schlimm, hab zwischen durch gegessen und meine Tasche gepact]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum