Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Hermine am 27.04.2010 16:13*reinkommen und meine Bücher abgeben* *neue Bücher aus Regal nehmen und mich an einen Tisch setzen* *Bücher vor mir aufstapeln und dahinter setzen* *eins nehmen und es beginnen durch zu lesen* *Pergament rausholen und Feder, beginnen zuschreiben* *dabei weiter lesen*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 27.04.2010 16:33*mit ihm herkomme und ihn weiter ansehe*
*ihn leicht durch die tür rein zu mine drücke und die tür schließ*
Colloportus!*aufs schloß richte*
*hand an die seite leg und dann geh*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.04.2010 16:36*reingeschubst werd* //Hat die jetzt nen Knall? x.x// *Hermine hinter einer großen Anzahl von Büchern seh* *von einem Fuß auf den anderen tret* //Soll ich wirklich zu ihr gehen?//
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.04.2010 16:38*weiter angestrengt auf Pergament sehen und dann die Feder weglegen* *seufzen* //Bringt grade doch eh nichts....// *Buch nehmen mir zuklappen und es ohne aufzusehen auf Stapel zurück lege*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.04.2010 16:40//Komm schon, Arschtritt und los zu ihr...// *tief Luft hol* *2 Schritte zu ihr geh und dann wieder umdreh* //o.O// *Auf Unterlippe beiß*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.04.2010 16:44*aufschauen und Fred sehen* *zu ihm schauen und was sagen will es dann aber lassen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.04.2010 16:47*nochmals tief Luft hol und dann zu ihr geh* *eine Hand in Nacken leg und mit anderer Hand unbeholfen durch die Luft fuchtel* Ich... *nach den richtigen Worten such* vermisse dich.
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.04.2010 16:49*Fred ansehen und hören was er sagt* *murmeln* Ich dich auch... *dann direkt runter schauen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.04.2010 16:59*tief einatme* Und das alles tut mir wirklich Leid. *alle Spannungen ausatme* Worte können nicht ausdrücken, wie ich dich vermisst habe. Wie ich reagiert habe war falsch, ich kann nur nicht ertragen dich in den Armen eines anderen zu sehen. Es tut mir wirklich weh, das zu sehen. *sie beim reden ganze zeit anseh* Ich weiß nicht was du getan hast, in der Zeit wie ich dich nicht gesehen habe, doch jede erdenkliche Minute, Sekunde, dachte ich an dich. Wo ich hinsah, sah ich dich. *schluck* Ich war dem Tod nahe. Ich dachte alles wäre vorbei, ich hatte es gehofft, doch jemand hat mich davor bewahrt. Und in diesem Moment erst wurde mir richtig klar, was ich dir antue, damit, mit allem...
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.04.2010 17:03*stumm Tränen runterfließen* In der Zeit wo du nicht da warst... ja da ist was geschehen *aufschauen und Fred ansehn* Ich hab dich schrecklich vermisst... *schlucken und nicht wirklich weiter Worte finden*