Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Fred am 30.04.2010 21:42Du bist etwas wert, Slo! Du bist nicht wie die, die Todesser, dass macht dich zu etwas wertvollerem. Du bist nicht so feige wie die es sind...
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 30.04.2010 21:46Nein du hast recht...Ich bin feiger....
Ich bin überhaupt nichts wert fred...
*kurz schlucke*Ich fahre spätestens morgen wieder
[trauerrrrrr xD]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 30.04.2010 21:52[Meine Güte. Bist du stur^^]
Du bist keineswegs feiger, du bist mutiger, du gehst nicht auf deren Seite, du weigerst dich. Du stellst dich dem Urteil entgegen, du hättest sterben können. Und doch hast du dich dem gestellt. *Arme verschränk* Du bleibst hier!
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 30.04.2010 21:57[jaaaaa bin ich^^]
Vielleicht hätte ich sterben sollen?...
*dich anseh*
Wieso sollte ich?
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 30.04.2010 22:03[Schwer da zu argumentieren^^]
Hättest du nicht. Du bist es nicht. Denn du warst stark genug, dich durchzusetzen! *sie weiter fest anseh* Weil dich hier genug Menschen brauchen.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 30.04.2010 22:06[ja^^]
Ich und durchsetzen...Als ich euch hier eingesperrt habe wurde ich knapp zu tode geprügelt...Na und was sagste jetz?
Klar wer?
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 30.04.2010 22:08[Ich muss zur Arbeit :( Bis Morgen <3]
Woher sollte ich das alles wissen..? Ich bekam davon nichts mit. Ich dachte du wärst sicher, wo auch immer du bist. Aber auch da täusche ich mich wohl. //Mal wieder//
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 30.04.2010 22:12[bis dann <3]
Es ist egal jetzt...was zählt ist das Mein onkel hermine und dich in ruhe lässt mach dir mal um mich kein sorgen...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 01.05.2010 10:56[Guten Mooooorgen^^ Heute ist doch ein schöner Tag, nicht? Bin nur kurz da. Muss gleich auf den Sportplatz. Trainieren^^]
Nichts ist egal, Sloane! *erneut ernste Miene aufsetz* Besonders du bist nicht egal! Was er dir antat, das geht nicht. Versteh es doch. Du hättest dir das nicht antun dürfen! Was er auch verspricht, dass wäre es nicht wert gewesen.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 01.05.2010 10:57[morgeeeeeeeeeeeeen wow du trainierst?^^]
*schlucken*Aber...