Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Anthony am 09.05.2015 12:46hallo und tschüss
*er fand es doch interessan wie schnell scopius abgang war als er dazukam was schon für sich sehr amüsant war grade*
*er hatte damian frage vernommen auf die er auch eine in seinen augenb gute antwort parat hatte da er auch wusste nach seinen geständnis und all dem vorher was in verbindung mit eileen geschah würde damian ihn gewiss nicht vertrauen*
zumindest kannst du mir in sofern trauen das ich nicht die seiten wechsel selbst wenn ich was von eileen will die deine lippen bereits spüren konnte bin ich kein verräter oder eher kein weichei das selbst wenn es was anderes sagt unsicher ist wo es steht
+er war im nachhinein froh das sie allein waren denn so konnte damian seinen frust darüber rauslassen das er konkurrenz bei eileen hatte die damian ja nach dem kuss zu urteilen für sich allein wollte*
von Damian am 09.05.2015 12:58[bin off, komme so gegen späten Nachmittag bzw. Abend wieder]
Er verdreht die Augen als Scorpius dies alles sagte und er glaubte ihm nicht, er glaubte nicht das Scorpius sein Name so schnuppe war wie er es ihm klar machen wollte. Damian wusste dass irgendwann sich zeigen würde, was seine leeren Worte Wert waren. Aber er sagte nichts dazu, denn Scorpius ging und er war mit Anthony allein, was ihm nun grade eh sehr passte. Natürlich überlegte Damian seit damals wie er Anthony doch klar machen konnte, sich von Eileen verzuhalten, und als er das mit dem Kuss doch ansprach, ballte er seine Faust und schlug damit Anthony ins Gesicht, Anthony hatte da grade einen Wundenpunkt bei Damian getroffen. "Halt dich einfach fern von ihr", Damian hielt sich schon seine Hand grade, die ihm schon davon weh tat, aber mehr durch die Tatsache dass er nicht so gut in Form war und er doch echt genervt wurde, erst von Scorpius und dann noch von Anthony, der wieder genauer zeigte das er Eilleen will und er den Kuss zwischen ihn und Eileen gesehen hatte, was sicher nicht gut wäre wenn es seine Großmutter oder sein Vater heraus bekommen würden.
von Anthony am 09.05.2015 13:13*er wusste das er nun wo er mit damian allein war eh freiwild war was schon recht riskant war*
*er merkte doch das damian schon länger über etwas nachdachte was er sicher grade erfuhr auf damians art die doch leicht furscht einflößend war für viele und auch etwas für ihn was kein geheimnis war*
*den schlag gespürt hielt er sich sein gesicht und merkte doch wie ernst es damian war und das er grade bei damian was ansprach was man einen wunden punkt nennen konnte*
*es schmerzte grade doch sehr doch er wollte nicht so schnell aufgeben was eileen anging auch wenn es mehr schjmerz bedeuten würde*
warum damian nur weil du sie geküsst hast? ist sie denn die deine?
*er fragte einfach drauf los schon weil es interessierte wobei er nun selbst sauer war da er es hasste geschlagen zu werden,deshalb lege er nun seine hände auf damians schultern und rammte damian sein kniee in den magen*
+ihn bewusst das damian schmerzen in der hand hatte kamen nun auch welche hinzu wobei er ernst schaute*
nun hör mal damian. riddle hin oder her flüche ok aber keiner schlägt mich ungestraft und nochwas ... solange nicht offiziell ist das eileen zu dir gehört werde ich mich weiter an sie ranmachen
von Damian am 09.05.2015 18:22Damian hatte sich die Hand noch geschüttel, da es echt schmerzte. "Es geht dich nichts an was zwischen ihr un mir ist", er wurde doch forscher was dies an ging und schaute Anthony wütend an. Natürlich hatte Damian nicht schlagen wollen nicht so direkt und nun fühlte er das Knie von Anthony in seinen Mag und er beugte sich einen Moment nachvorne. Er machte nicht mal ein mucks deshalb, aber weh tat es schon und er musste schlucken. Natürlich würde er auch dies für sich behalten und nun wo Anthony es doch so sagte, drückte Damian diesen an die Wand, den Zauberstab gegen sein Hals gedrückt. "Erzähl irgendwen von dem Kuss und du wirst es bitter bereuen", Damian war sich dessen bewusst, das er Anthony kalt machen würde, würde er da irgendwas von erzählen, eigentlich dachte Damian niemand hätte es gesehen, aber nun wusste er, dass es nicht so war. "Na dann versuch dein Glück doch", er wusste ja das Anthony zur Zeit nichts schaffen konnte da Eileen weg war und seine Großmutter, der würde er schon bescheid geben wenn er wo hilfe bräuchte was nun diesen Anthony hier anging.
von Anthony am 09.05.2015 18:38*gesehn wie damian sich die hand schüttelte war er doch zufrieden auch wenn sein gesicht weh tat wusste er das damian auch schmerzen hatte was die verdiente strafe war*
mag sein aber es geht dich auch nichts an ob ich mich ihr näher oder nicht
*Er wurde ernster grade als damian forscher wurde da dies thema schon ziemlich ernst war, wobei er auch damians wütenden blick wahr nahm der ihn aber keinesfalls beeindruckte*
*ob damian schlagen wollte oder nicht wusste er nicht aber er hatte sich gewehrt was nun das gewünschte ergebnis erzielzte als sich damian nach vorne beugte wobei er auch damians schlucken wahr nahm*
*als er von damian an die wand gesdrückt wurde seinen zauberstab an seinen hals spürend schaute er ihn unbeeindruckt an auch wenn er im innern doch hoffte das damian ihn nicht einsetzten wollte doch er musste auch schauen das er sich ihm gegenüber zur wehr setzte*
wen sollte ich das schon erzählen? meinst du echt das glaubt mir wer? damian riddle und ein mädchen küssen das glaubt man mir genauso als würde ich sagen das katie lammfromm wäre oder aliena geduldig
*er wusste das er es eh für sich behalten wollte da ihn eh niemand glauben würde was dies angeht das wusste er schon die ganze zeit über*
*ihm war bewusst das damian ihn töten würde sollte er es doch erzählen doch da hatte er keine angst weil er nun was gegen ihn in der hand hatte und auch wenn es umgelehrt genauso war würde er nur bestraft damian dagegen würde anders gesehn werden von allen als bisher was schwerer wiegte*
darauf kannst du gift nehmen
*Er wollte bald eileen suchen schaute damian aber nun kühl an*
*Er hatte wohl gemerkt das er noch immer von damian an die wand gedrückt wurde und damians zauberstab noch an seinen hals war weshalb er ihm nun einen tiefschlag versetzte und auch ziemlich gut traf sodas damian ihn loslassen musste was ihm ganz recht war*
von Damian am 09.05.2015 18:53"Du wirst dich noch wundern was mich was angeht", er wusste das Anthony wenn Eileen je wieder herkommt keine Chance haben würde, dass sie selbst ihre Freunde lassen würde. Da war er sich schon sicher. Natürlich wäre Damian mit schwarzen Flüchen Anthony überlegender, doch er wusste, das es unklug war diese noch einmal einzusetzen, er wäre fast schon einmal aufgeflogen und entkam nur dank Eileen einer Strafe. "Schweig einfach drüber sonst erlebst du was", er wiederte er nur noch einmal und es war ihm egal ob man ihm glaubte oder nicht, denn er zeigte ja nun grade was die meisten davon halten würden, nein eher was sie von Damian halten, aber er kannte dies schon. Die meisten glaubten er könne nicht so was wie liebe empfinden und er war bereit ihnen zu zeigen, seht es stimmt sogar ich kann es nicht. Als er dann Aliena ansprach, da wusste Damian nun wen er benutzen würde, würde man ihn fragen wo er gewesen ist, als sie verschwunden ist. Er lies Anthony los und hielt sich sowohl Mund wie Nase, ja Anthony hatte ihn richtig erwischt, er hatte Nasenblute und ne blutende Lippe. Er zückte seinen Zauberstab. "Everte Statum", er wollte Anthony nun damit umwerfen und blieb noch den Moment stehen wo er war. Das wenn es jemand mitbekam würde sicherlich ärger geben aber es war ihm doch egal grade, denn er lies sich nicht weiter grade so behandeln.
von Anthony am 09.05.2015 19:06ach werd ich das ja?
*er fragte direkt und sah dies doch glatt als gerausforderung denn er wusste auch das er es schwer haben würde doch war er bereit auch mit unfairen mitteln vorzugehn*
+er wusste genau das damian mit flüchen stärker war und wunderte sich doch das er keine anwandte was ihn aber auch amüsierte da er damina da nur mehr in der hand hätte.*
ich schweige
*er wusste genau das er schweigen würde auch wenn er es nicht für damian tat nein mehr für sich selbst und seine gesundheit wie auch sein leben da er doch daran hing*
*er kannte damian nur so wie er sich grade gab und nur bei den kuss den er zufällig sah liebend was eine neue seite war aber auch gewiss nur einmalig da es nicht so passte*
*er schaute ernster und wusste das es unklug war seine schwester zu erwähnen er wusste aber auch nicht genau wiso und wie damian dies nutzen würde und ob überhaupt was er doch noch herausfinden musste*
*er h war zufrieden denn er hatte damians nase und lippe zum bluten gebracht was schonmal zeigte das er nicht so schwach war wie manche dachten, doch nun fiel er ersteinmal um und merkte das damian stehn blieb wo er war was ihn nicht so passte*
von Damian am 09.05.2015 19:25Damian sagte nichts auf seine Frage hin, ihm war klar Anthony würde Eileen nun garantiert nicht lassen, doch er würde dies verhindern. Er war scho zu frieden das er schweigen würde, aber er war eben noch wütend wegen seiner blutigen Nase und Lippe. Daher lies er den Zauberstab noch auf Anthony gerichtet, er würde ihn nun nicht so davon kommen lasse. "Levicorpus", sprach er und schon hin Anthony Kopfüber hhier im Korridor, Damian lies den Zauberstab so auf ihn gerichtet und lies ihn dort nun auch hängen. Er wusste das Anthony zufrieden war einen Weg zu kennen wo er Damian überlegen war, aber das würde sich noch ändern, denn auch das konnte er gut, üben bis er es konnte, ansonsten müsste er halt immer mit Flüchen gegen Anthony vor gehen.
von Anthony am 09.05.2015 19:32*er merkte doch das damian nichts dazu sagte was ihn zufrieden stellte denn er zeigte ihn so auch das er eileen nicht lassen würde und das damian das nicht zulassen würde*
*er wusste damian fand das er schwieg gut wusste aber auch das das mit der nase und der lippe ein nachspiel haben würde, *er bemerkte das der zauberstab noch immer aufd ihn gerichtet war und das damian ein zauber anwandt, weshalb er nun hier kopfüber im korridor hing und ihm dabei das blut in kopf ströhmte*
*er war zwar zufrieden das er damian körperlich überlegen war doch in solchen zaubern wie grade noch viel zu lernen hatte*
*er wusste aber auch das damian genauso dazu lernen würde was ihn dazu trieb sich auch zu verbessern um seine überlegenheit nicht zu verlieren, wobei er schon wusste wie schnell damian lernte und sonst flüche benutzte*
lass michrunter und gehn damian
von Damian am 09.05.2015 19:40Damian wusste nun hatte er das Zepter in der Hand. Damit das er nun diesen Fluch benutzte, er hatte seit er denken kann immer nur lernen müssen bei seinem Vater. Er musste immer sein bestes geben und versagen war ein Fremdwort, das durfte er nicht, nicht wenn er nicht stress daheim wollte. "Liberacorpus", sagte er und lies Anthony hier auf den Korridorboden fallen. "Dann verschwinde endlich", fauchte er ihn schon an, er wischte sich mit der Hand die Nase halbwegs sauber. Als wenn das alles nicht schon genug wäre, a hatte er von diesem Typen echt eins richtig abbekommen. Er schaute Anthony vernichten an, ja sie waren Freunde, doch Damian würde es ihn bitter heimzahlen und noch mehr, wenn er wirklich weiter machte. Nein Damian sah sehr ungerne einen anderen Jungen an ihrer Seite, so war er eben und er Kuss zeigte doch auch das Eileen kein Interesse an diesen Anthony hatte.