Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Severus am 26.04.2015 21:47*er schaute dem Mädchen kühl nach und war froh das sie nun auch ging, dann bekam er eine Nachricht, diese las er und machte sich direkt auf den Weg.*
von Damian am 07.05.2015 22:28Damian kam hier her, er musste sich noch was beruhigen nach all den Eindrücken die er hatte, auch das er die ganze Nacht nicht schlief, sah man ihm einfach an. Er hockte sich hier ins dunkle und hatte sich auch noch umgezogen, da seine andere Kleidung schon dreckig war und ein wenig Blut dran war, was nicht sein war. Er machte sich Gedanken was er da angerichtet hatte, wo er Eileen reingeführt hatte aber er war immer noch nicht bereit diesen Fehler ein zu sehen, daher blieb er hier sitzen, sich seinen Gedanken überlassen und über die Worte seiner Großmutter am nachdenken.
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 09.05.2015 11:23*herkomme und hier nun auch lang gehe da ich mich umschauen wollte*
*nun hier eine person im dunklen sehe zu dieser person gehe und sehe das es damian ist *
*mich nun neben damian stelle und dabei an die wand lehne*
Hallo *sehe das er Erschöpft und müde zusein scheint und er irgendwo drüber nachdenke*
Was ist Passiert Warum du so erschöpft und müde Auschaust
*das von ihm so garnicht kenn mich deswegen auch frage was er wohl hat *
von Damian am 09.05.2015 11:29Damian saß hier noch, die Kleidung versteckt als Scorpius kam und ihn so überrascht, das er ihn grade fand hier fand, in einem Teil des Schlosses wo wir Schüler eigentlich nicht hindruften. Er stand nun ruckartig auf und drückte Scorpius an die Wand, es war mehr noch die erstarrheit über das Gesehene. Natürlich hatte Damian schon viele Leute leiden sehen, aber Eileen so zu sehen brachte ihm um den Verstand. "Es geht dich nichts an was passiert ist", zischte er ihn böse an, niemand würde je erfahren was er getan hat wozu er im Stand war. Damian wusste kaum noch wem er von seinen Freunden trauen könnte oder wer ihm in Rücken fallen wird, er ihn verraten würde, deshalb behilt der junge Zauberer alles für sich.
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 09.05.2015 11:45*Damian ansehe da er Überrascht zusein scheint er mich nach dem er ruckartig Aufstand an die wand drückt*
*ihn anseh und mir gerade egal ist das er mich böse anzischt ihn das aber auch zeige das er mir Trauen kann*
ich weiß das es mich nichts Angeht aber ich bin ein freund von dir und möchte wissen was los ist Damian vertraumir ok *ihm Klar zeige das ihn nicht hinter gehen Würde und ihm Sogar um es Ihm zubeweisen folgen werde auf seinen Weg egal Welcher es ist*
*ihn nun erneut frage auch wenn er sagt das es mich nichT angeht wissen will was ihn bedrückt*
Was ist Passiert Damian du kannst mir trauen ich werde dich Nicht Hinter gehen
das tut man Als freunde nicht*mir die Freundschaft zu damian ne menge Bedeutet und auch nicht Lockerlassen werde da ich mir ein wenig sorgen mache um ihn*
was für sich zubehalten bringt nichts damian reden Hilft also Wenn du reden willst ich höre dir zu bin da und alles was Du sagst werde ich Für mich behalten du musst mir Nur vertrauen schenken*das ehrlich sage und Ihm ein guter Freund sein will*
von Damian am 09.05.2015 11:58Damian schaute Scorpius an und lies ihn nun einfach wieder los. "Wenn ich sage es geht dich nichts an, ist es so", er vertraut doch in diesem Punkt niemanden mehr, egal wie gut sie befreundet war. So war Damian, nicht mal seine besten Freunden sagte er da was, er lies sich ablenken, aber er sprach nie drübr was ihn beschäftigte. Das musste er schon früh lernen und nun mussste er noch lernen das er keine Liebe zeigen sollte, ja Damian schaffte dies noch nicht und würde da Hilfe von seiner Großmutter wohl noch mal brauchen. Er hob seinen Zauberstab und senkte ihn wieder, anstatt nun Scorpius damit zu verfluchen brannte er den Rucksack mit den Dingen ab, die ihn schon überführen konnten, niemand durfte doch wissen was er tat. "Lacarnum Inflamarae", der Rucksack nun in Flammen steht und so mit doch ein wenig zufriedener bin. "Dir vertrauen? Einen Malfoy? Die Vergangenheit zeigte ja wie sehr Malfoys doch loyal sind nicht wahr!", er spielte natürlich auf dessen Familie an, die sehr 'Entscheidungsfreudig' waren und ihre Meinung immer wieder änderten. Nein Damian würde einen von denen niemals sein Leben mitteilen, nicht einmal den Hauch davon beibringen.
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 09.05.2015 12:07*ihn anseh als er mich los lies den Rucksack sah und sah was er tut+
+das für mich Behalten werde*
Damian bitte ich weiß die vergangenheit Meiner Familie ist nicht gerade toll Aber ich bin nicht mein vater nicht meiN opa ich bin anders *das so ist und ihn das auch gerne zeigen mag*
Sag mir Damian w wie kann ich dir Beweisen das ich dich nicht hintergehe sag mir wie kann ich das vertauen von dir erkämpfen
*zu ihm sehe und Fragend schau*
du kannst so oft sagen es geht mich nichts An Aber ich werde als dein freund nicht Locker lassen ich sag es Noch mal wenn du reden Willst ich höre zu bin da ok
*ihn beweisen mag das Auch ein Malfoy treu sein kann und ihm auch Treu Bleibt*Damian ich schwöre dir ich bin und Bleibe dir loyal
Ja du Kannst >> mir << Trauen ich bin Nicht wie meine Familie
von Anthony am 09.05.2015 12:16*er kam den korridor entlang und sah nun damian und scorpius da stehn was ihn grade bei damian daran erinnerte das noch ein gespräch aussteht was damian im drei besen ja mit seinen blicken sagte*
*er konnte die letzten sätze von scorpius grade noch so verstehn was ihn innerlich amüsierte denn er hatte den verdacht das nicht einmal damians beste freunde was aus ihn rausbekames weshalb scorpius versuch damian zum reden zu bringen in seinen augen albern , naiv und amüsant waren*
da kann er doch noch mehr einen dolohow trauen selbst wenn dieser immer wieder seine beste freundin aufsucht und ein auge auf sie geworfen hat
von Damian am 09.05.2015 12:19Damian schaute Scorpius unbeeindruckt an. "Nun die Familie gibt einen doch vor, wie man ist", Damian wusste das auch er auf seine Eltern reduziert wurde und die meisten die mit ihm abhingen nur deshalb mit ihm 'befreundet' waren. Selbst wenn Scorpius es ehrlich meinte, nein Damian würde nun, niemanden einweihen. Er wollte zeigen dass er mehr kann wie sein Vater. Er wollte auch zeigen das seine Mutter im Unrecht ist, Damian war nicht wie sie, er war mehr wie sein Vater. Dies glaubte er zumindest immer mehr. "Irgendwann werden wir es sehen, doch nun LASS MICH IN RUHE!", er sprach ganz ruhig und jetzt auuf gleich wurde er zornig und lauter. Er fühlte sich bedrängt von Scorpius und so ein Gefühl mochte er gar nicht. Damian mag es nicht in die Ecke getrieben werden und das man denkt wenn er nein sagt hieße es ja. Waren die denn alle taub? Er löschte das Feuer. "Aguamenti", er lies auch die Asche nun verschwinden. "Razeputz". Er missbilligte jegliche Anwesenheit grade, er war gereizt und erschöpft, aber er packte es grade nun mehr den je es zu verdrängen, er würde keinerlei Schwäche zeigen. Dann kam auch noch Anthony dazu und Damian überlegte wirklich was er an sich hatte das sie alle zu ihm kamen. "Einen Dolohow wie dir?", Damian verzog keine Mine aber sein Tonfall machte nur zu deutlich, das Anthony sicher alles andere ist wie jemand den er Vertrauen würde. Er gab grade zu interesse an Eileen zu haben, was ihm nicht passte. Aber ein Gespräch mit Anthony würde er unter vier Augen führen, nicht in der Gegenwart anderer, Damian brauchte keine Zeugen, das war stehst viel zu gefährlich.
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 09.05.2015 12:33Nein Damian die Familie Gibt keinen Vor jeder ist Anders Selbst du *ihn ansehe*
der Familienname gibt nicht Preis wie er /sie ist
*das klar sage* Mein Vater und Mein Opa sind feige Ja das stimmt aber nur weil die so sind Bin ich das nicht auch Gleich
jeder ist anderes*das klar sage und das nun mal so ist*
Die zeiten habe sich geändert Damian
glaub mir ich werde dir Beweisen das ich Anders bin Koste es Was es Wolle ich Lasse mich nicht Vergleichen Mit denen Die Sich Meine familie nennen *es so ist*
*zu damian sehe und was näher gehe nun mehr Flüster+ ich werde es dir beweisen und noch eins egal welchen weg du Einschlägst ich Folge dir nicht nur deinen Namen Wegen Sondern Als Freund *das auch nur Damian hören kann+
*nun Zu Anthony sehe*
Hallo *Anthony nur Kurz grüße+
Ich Lasse dich in ruhe *das an damian ist *
*merke Das Damian mit Anthony unter vier augen reden möchte darum auch gehe*