Verbotende Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Verbotende Korridor

von Severus am 26.04.2015 21:47

*er schaute dem Mädchen kühl nach und war froh das sie nun auch ging, dann bekam er eine Nachricht, diese las er und machte sich direkt auf den Weg.* 

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 22:28

Damian kam hier her, er musste sich noch was beruhigen nach all den Eindrücken die er hatte, auch das er die ganze Nacht nicht schlief, sah man ihm einfach an. Er hockte sich hier ins dunkle und hatte sich auch noch umgezogen, da seine andere Kleidung schon dreckig war und ein wenig Blut dran war, was nicht sein war. Er machte sich Gedanken was er da angerichtet hatte, wo er Eileen reingeführt hatte aber er war immer noch nicht bereit diesen Fehler ein zu sehen, daher blieb er hier sitzen, sich seinen Gedanken überlassen und über die Worte seiner Großmutter am nachdenken.

Damian.gif

Antworten

Scorpius
Gelöschter Benutzer

von Scorpius am 09.05.2015 11:23

*herkomme und  hier  nun auch lang gehe   da ich mich umschauen wollte*
*nun hier  eine  person im   dunklen sehe  zu dieser  person  gehe  und  sehe das es damian ist *
*mich nun  neben  damian stelle  und dabei an die wand lehne*
Hallo *sehe das er  Erschöpft und  müde zusein scheint und   er  irgendwo drüber  nachdenke* 
Was ist Passiert Warum du so erschöpft und müde  Auschaust 
*das von ihm so garnicht kenn mich deswegen auch frage  was er wohl hat *

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 09.05.2015 11:29

Damian saß hier noch, die Kleidung versteckt als Scorpius kam und ihn so überrascht, das er ihn grade fand hier fand, in einem Teil des Schlosses wo wir Schüler eigentlich nicht hindruften. Er stand nun ruckartig auf und drückte Scorpius an die Wand, es war mehr noch die erstarrheit über das Gesehene. Natürlich hatte Damian schon viele Leute leiden sehen, aber Eileen so zu sehen brachte ihm um den Verstand. "Es geht dich nichts an was passiert ist", zischte er ihn böse an, niemand würde je erfahren was er getan hat wozu er im Stand war. Damian wusste kaum noch wem er von seinen Freunden trauen könnte oder wer ihm in Rücken fallen wird, er ihn verraten würde, deshalb behilt der junge Zauberer alles für sich.

Damian.gif

Antworten

Scorpius
Gelöschter Benutzer

von Scorpius am 09.05.2015 11:45

*Damian ansehe da er Überrascht zusein scheint  er mich  nach dem er ruckartig  Aufstand an die  wand drückt*
*ihn anseh  und  mir  gerade   egal ist  das er  mich  böse  anzischt  ihn das aber auch zeige  das er mir Trauen kann*
ich weiß  das es mich nichts  Angeht  aber   ich bin ein freund von dir  und möchte  wissen was  los ist  Damian  vertraumir   ok  *ihm  Klar  zeige das ihn nicht hinter gehen Würde und ihm Sogar  um es Ihm zubeweisen folgen werde auf  seinen Weg egal Welcher  es ist*
*ihn nun erneut frage  auch wenn er  sagt das es mich  nichT angeht   wissen will was   ihn bedrückt*
Was ist  Passiert  Damian  du kannst  mir trauen  ich werde dich Nicht Hinter gehen  
das tut  man Als freunde  nicht*mir  die Freundschaft zu damian   ne menge Bedeutet und auch nicht Lockerlassen werde  da ich mir ein wenig sorgen mache um ihn*
 was für sich zubehalten   bringt  nichts  damian  reden Hilft   also Wenn du reden willst  ich höre  dir zu bin da    und alles  was Du sagst   werde ich Für mich behalten du musst mir Nur vertrauen schenken*das ehrlich sage und Ihm ein guter Freund  sein will*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 11:46.

Damian

25, Männlich

von Damian am 09.05.2015 11:58

Damian schaute Scorpius an und lies ihn nun einfach wieder los. "Wenn ich sage es geht dich nichts an, ist es so", er vertraut doch in diesem Punkt niemanden mehr, egal wie gut sie befreundet war. So war Damian, nicht mal seine besten Freunden sagte er da was, er lies sich ablenken, aber er sprach nie drübr was ihn beschäftigte. Das musste er schon früh lernen und nun mussste er noch lernen das er keine Liebe zeigen sollte, ja Damian schaffte dies noch nicht und würde da Hilfe von seiner Großmutter wohl noch mal brauchen. Er hob seinen Zauberstab und senkte ihn wieder, anstatt nun Scorpius damit zu verfluchen brannte er den Rucksack mit den Dingen ab, die ihn schon überführen konnten, niemand durfte doch wissen was er tat. "Lacarnum Inflamarae", der Rucksack nun in Flammen  steht und so mit doch ein wenig zufriedener bin. "Dir vertrauen? Einen Malfoy? Die Vergangenheit zeigte ja wie sehr Malfoys doch loyal sind nicht wahr!", er spielte natürlich auf dessen Familie an, die sehr 'Entscheidungsfreudig' waren und ihre Meinung immer wieder änderten. Nein Damian würde einen von denen niemals sein Leben mitteilen, nicht einmal den Hauch davon beibringen.

Damian.gif

Antworten

Scorpius
Gelöschter Benutzer

von Scorpius am 09.05.2015 12:07

*ihn anseh als er mich los lies  den Rucksack sah und  sah was er tut+
+das für mich Behalten werde*
Damian  bitte  ich weiß  die vergangenheit  Meiner Familie  ist  nicht gerade toll Aber  ich bin nicht mein vater nicht meiN opa  ich bin  anders *das so ist  und  ihn das auch gerne zeigen mag*
Sag mir Damian  w wie kann ich dir  Beweisen das ich dich nicht hintergehe sag mir  wie kann ich das vertauen von dir  erkämpfen
*zu ihm sehe und Fragend  schau*
du kannst  so oft  sagen es geht mich nichts  An  Aber ich werde als dein freund nicht Locker lassen ich sag es Noch mal  wenn du reden Willst ich höre zu bin da  ok 
*ihn   beweisen mag   das Auch ein Malfoy treu  sein kann und  ihm auch Treu Bleibt*Damian ich  schwöre dir ich  bin und Bleibe dir loyal  
Ja  du Kannst >> mir << Trauen ich bin Nicht  wie  meine  Familie 

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 09.05.2015 12:16

*er kam den korridor entlang und sah nun damian und scorpius da stehn was ihn grade bei damian daran erinnerte das noch ein gespräch aussteht was damian im drei besen ja mit seinen blicken sagte*
*er konnte die letzten sätze von scorpius grade noch so verstehn was ihn innerlich amüsierte denn er hatte den verdacht das nicht einmal damians beste freunde was aus ihn rausbekames weshalb scorpius versuch damian zum reden zu bringen in seinen augen albern , naiv und amüsant waren*
da kann er doch noch mehr einen dolohow trauen selbst wenn dieser immer wieder seine beste freundin aufsucht und ein auge auf sie geworfen hat

Anthony.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 09.05.2015 12:19

Damian schaute Scorpius unbeeindruckt an. "Nun die Familie gibt einen doch vor, wie man ist", Damian wusste das auch er auf seine Eltern reduziert wurde und die meisten die mit ihm abhingen nur deshalb mit ihm 'befreundet' waren. Selbst wenn Scorpius es ehrlich meinte, nein Damian würde nun, niemanden einweihen. Er wollte zeigen dass er mehr kann wie sein Vater. Er wollte auch zeigen das seine Mutter im Unrecht ist, Damian war nicht wie sie, er war mehr wie sein Vater. Dies glaubte er zumindest immer mehr. "Irgendwann werden wir es sehen, doch nun LASS MICH IN RUHE!", er sprach ganz ruhig und jetzt auuf gleich wurde er zornig und lauter. Er fühlte sich bedrängt von Scorpius und so ein Gefühl mochte er gar nicht. Damian mag es nicht  in die Ecke getrieben werden und das man denkt wenn er nein sagt hieße es ja. Waren die denn alle taub? Er löschte das Feuer. "Aguamenti", er lies auch die Asche nun verschwinden. "Razeputz". Er missbilligte jegliche Anwesenheit grade, er war gereizt und erschöpft, aber er packte es grade nun mehr den je es zu verdrängen, er würde keinerlei Schwäche zeigen. Dann kam auch noch Anthony dazu und Damian überlegte wirklich was er an sich hatte das sie alle zu ihm kamen. "Einen Dolohow wie dir?", Damian verzog keine Mine aber sein Tonfall machte nur zu deutlich, das Anthony sicher alles andere ist wie jemand den er Vertrauen würde. Er gab grade zu interesse an Eileen zu haben, was ihm nicht passte. Aber ein Gespräch mit Anthony würde er unter vier Augen führen, nicht in der Gegenwart anderer, Damian brauchte keine Zeugen, das war stehst viel zu gefährlich.

Damian.gif

Antworten

Scorpius
Gelöschter Benutzer

von Scorpius am 09.05.2015 12:33

Nein Damian     die Familie Gibt keinen Vor  jeder ist  Anders Selbst du *ihn ansehe*
der Familienname  gibt  nicht Preis  wie er /sie ist
*das klar sage* Mein Vater und Mein Opa sind feige   Ja das stimmt  aber nur weil  die so sind  Bin ich das nicht auch Gleich
jeder ist anderes*das klar sage und  das nun mal so ist*
Die zeiten  habe sich geändert  Damian
glaub mir ich werde dir Beweisen das  ich Anders bin   Koste es Was es Wolle    ich Lasse mich nicht  Vergleichen Mit denen Die  Sich Meine familie  nennen *es so ist*
*zu damian sehe und  was näher gehe nun mehr Flüster+ ich werde es dir beweisen  und noch eins egal welchen weg du Einschlägst ich Folge dir   nicht nur deinen Namen Wegen Sondern Als Freund *das  auch nur Damian hören kann+
*nun Zu Anthony sehe*
Hallo *Anthony  nur Kurz grüße+
Ich Lasse dich in ruhe *das an damian ist *
*merke Das  Damian   mit  Anthony  unter vier augen reden   möchte  darum auch gehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 12:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum